Montag, 20. Januar 2014

Mal was in eigener Sache


Hallo meine liebsten Schnubbels!

Wie gehts euch allen? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet erholt in die neue Woche.

Mein Wochenende war an sich recht schön, allerdings sind meine Pläne, ein wenig vorzutippseln etwas über Bord gegangen. Mein Freund begrüßte mich am Freitag mit den Worten "Schatz, WIR bauen morgen das Aquarium um!" Wie, was, wo....WIR? Naja, gesagt, getan und so war der Samstag recht arbeitsreich und anstrengend. Aber Tschakka, die Fische haben jetzt ein schönes neues Heim.

Weswegen ich euch heute aber eigentlich schreiben möchte ist, dass ich was den Blog angeht ein paar Erweiterungen machen möchte. Ich habe ja nun schon seit einer Weile einen kleinen aber feinen youtube-Kanal. Anfang 2014 habe ich beschlossen, dort ein wenig meine Aktivität zu steigern, weil es mir total viel Spass macht einfach mal vor der Kamera zu sitzen und mit, bzw. zu euch zu reden. Ich werde zwar aus Zeitmangel nicht mehrmals die Woche dort hochladen können aber schon so oft wie möglich. Dazu drehe ich immer gerne Videos vor, damit ich auch in einem zeitlichen Engpass flexibel bin.
Es ist auch so, dass es ganz oft auch so viele Dinge gibt über die ich berichten möchte (News,Hauls,Produkttests, Reviews,etc.), das das auf dem Blog einfach den Rahmen sprengen würde. Ich möchte euch gerne möglichst qualitative Berichte zeigen, anstatt gehetzt alles hier rein zu quetschen nur damit ich mein Pensum erfülle. Das würde euch nur anätzen und mich unnötig stressen und da haben wir doch alle keinen Bock drauf.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich bei youtube abonniert, dann seid ihr immer auf dem laufenden. Falls euch etwas hier nicht interessiert, findet ihr dort bestimmt was für euch. Es wird nämlich auch so sein, dass ich dort überDinge berichte, die hier auf dem Blog nicht auftauchen! 
Ausserdem habt ihr bestimmt immer was zu lachen, denn meine momentanen Thumbnails, sind wirklich sowas von unvorteilhaft, dass ich heulen, aber ihr lachen könnt!
Hier mal ein Beispiel:

*HIER* gehts zu meinem Kanal, ihr findet mich aber auch wenn ihr auf youtube nach "Schminkschnubbel" sucht.

Folgendes habe ich bereits dort online:


SO, wer bis hierhin gelesen hat: herzlichen Glückwunsch! :-)

Ganz zum Schluss möchte ich euch noch meine Facebook Seite ans Herz legen. Dort und nur dort findet ihr neben kleineren Zwischengedönsposts von mir auch öfters Gewinnspiele, die ich toll finde und mit euch teile. Wer eine Frage hat oder einen Wunsch für ein zukünftiges Posting, ich bin immer dort am schnellsten für euch da und erreichbar!
Ich würde mich unheimlich freuen wenn ihr auch dort mal vorbeischaut und liked:
*KLICK*  .

So, das wars dann erst einmal mit dieser Dauerwerbesendung...ähm....Werbung...ähm nee.... mit diesem Post!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen