Samstag, 25. Januar 2014

Gesicht des Tages

Huhu ihr Schnubbels!

Heute gibts mal was buntes auf die Äuglein, nämlich mein "Gesicht des Tages". FOTD klingt manchmal ein bisschen doof, ich muss dann immer an "foot"= Fuß denken.

Ihr werdet mich bestimmt jetzt schimpfen, aber ich habe leider vollkommen vergessen welche Lidschatten ich benutzt habe. Es sind aber auf jeden Fall alles Sleek Lidschatten!

Ich habe den Look vor kurzer Zeit geschminkt, um ein Paar Videos vorzudrehen. Ihr könnt ihn also "live" in Action begutachten wenn die Videos online gehen!

Die Farben habe ich bewusst so ausgewählt, dass sie zu meinem momentan heiss-geliebten Desigual Schal passen.

Benutzt habe ich

  • Augenlid: Sleek und als Primer die Urban Decay Primer Potion
  • Lidstrich: Sephora Smart Liner
  • Mascara: Lights,Camera, Splashes von Tarte
  • Lippen: Ultra Glossy Stylo #821 "pearly natural sand" von KIKO
Wundert euch nicht wenn mein Lidstrich etwas verhunzt ist. Ich bin inzwischen alles andere als begeistert von dem "§$%&%$§" Liner von Sephora. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Ich bin inzwischen wieder zu meinem geliebten Cake Eyeliner von Make Up Store zurück gekehrt.

Ich hoffe mein Look gefällt euch und gelobe Besserung, was sowas angeht. Sobald die Tage wieder länger werden wird es für mich auch mehr Zeit geben, mich für euch aufzuhübschen!



Kommentare:

  1. Woah das obere Foto mag ich ja besonders, besonders gerne.
    Das harmoniert so wunderbar und ich finde, dass du dich viel öfter mal mit solchen Looks zeigen solltest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht sehr sehr toll zusammen aus ! Was genau von Sleek hast du denn da auf den Augen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Das weiss ich leider im moment nicht mehr, ich werde aber morgen versuchen es noch einmal nachzuswatchen und schreibs in den Post.

      Löschen
  3. Die Farbe sind toll und so intensiv. Mir gefällt das Gesamtbild wunderbar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen