Mittwoch, 1. Januar 2014

essence und Catrice- was bald gehen muss [Sortimentsumstellung]

Happy New Year meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch nur das Beste für 2014.
Cosnova hat mal wider unheimlich umfangreiche News geschickt. SEHR umfangreich! Im Januar werden eine Menge Produkte ausgelistet und ab Februar durch neue ersetzt. Heute zeige ich euch mal die Ex-Artikelliste. In einem zweiten zeige ich euch dann die neuen Produkte und die kommenden LEs und TEs werden wie gewohnt in den News gezeigt.
Los gehts!

Catrice



Bei Catrice ist die Liste der Ex-Artikel noch relativ überschaubar. Zum Glück geht hier jetzt kein absoluter Liebling von mir. Fehlen wird mir aber doch der Nagellack #07, ein gold-grün-blau changierender Lack. Ich muss mal schauen ob ich ihn noch daheim habe und falls nicht wird noch einer nachgekauft.

essence










Puuuh, mein lieber Scholli, das nenne ich mal einen Räumungsschwenk durchs Regal. Ob danach überhaupt noch was übrig ist bis nie neuen Produkte kommen? Überraschend ist, dass so einiges was noch nicht so lange im Sortiment ist schon fliegt. Im Falle der Stays no matter what Produkte wahrscheinlich verdient, die kamen nicht ganz so gut an. Die LED Lampe überrascht mich aber wirklich. Zwar kommt Ersatz aber so lange ist dieser hier noch gar nicht draussen. Allerdings fehlen mir hier Referenzen um wirklich zu wissen ob er gut oder nicht war. 

So, bevor der Beitrag noch länger wird, als er eh schon ist: Tschüss! :-)

Kommentare:

  1. Ich bin schon total gespannt auf die neuen Sachen und freue mich auch schon total drauf. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du den Catrice Nagellack 07 mal zu sehr vermisst, sag' bescheid. Ich habe den und mag ihn so überhaupt gar nicht.

    AntwortenLöschen