Samstag, 11. Januar 2014

Catrice Sale *ein kleiner Shopping-Quietsch-Moment*

Hallo Schnubbels!

Catrice sortiert ja gerade kräftigst aus und da habe ich mich am Dienstag mal in meinen Müller begeben und geschaut ob die Produkte schon runtergesetzt waren. Ich wusste dass der Sale an dem Tag losgehen sollte in der filiale, aber es hingen noch keine der herbeigesehnten roten Etiketten. Kurzum: nach einem kurzen Scan eines Produktes war klar, der Rabatt war an der Kasse schon registriert, also schnappte ich mir meine Wunschprodukte!


Auch wenn es sehr nach Sale-ausraster aussieht, ich habe nur Produkte gekauft, die auf meiner Liste standen. Ich bin vorher sogar alle meine Lippenstifte durchgegangen (und das sind viele!!), um keinen doppelt zu kaufen.

Ultimate Shine #90 Fox Nox (l), #230 The World's Grapest (m) und #240 And The Oscar Goes To (r)
Ich mag Catrice Lippenstifte sehr, sehr gerne. Die Qualität ist einfach super! Sie halten nicht besser aber auch nicht schlechter als teure Lippenstifte, können sich wunderbar mit ihnen messen. Auch wenn ich viele Catrice Lippenstifte habe kaufe ich die meistens aus den LE's, da sie dann nicht mehr erhältlich sind. Beim Standardsortiment schiebe ich das oft vor mir her und dann zack, gehen se raus. Wie diese hier.
Alle drei sind super cremig und lassen sich easy auftragen. Ich liebe das buttrig weiche Gefühl der Lippenstifte auf meinen Lippen. Herrlich! The World's Grapest ist für mich ein echtes Überraschungsschätzchen, weil er heller ist als er auf den ersten Blick anmuten lässt. Für mich eine sehr tragbare Farbe, da ich zu dunkle Lippenstifte nicht mag, dieser hier aber noch sehr schön passt. And The Oscar Goes To ist eigentlich eine Nuance wie ich sie oft habe, da ich am liebsten zu rosé-metallisch-lilanischen Farben greife. Das interessante ist, dass es davon hunderte Variationen gibt und diese hier mag ich sehr!  Preis: 1,97€

Ultimate Colour: #230 Glamourize Me (l) und #110 Pink Me UP! (r)
Falls ihr euch wundert warum ich euch einen angedötschten Lippenstift zeige: Klein-Brina war so doof und hat den Lippenstift nach dem "Isser auch unbenutzt Check" nicht richtig heruntergedreht. Als ich heim kam hatte ich dann eine gekitschte Lippenstiftspitze. Naja, was solls.  Glamourize me ist etwas schichtbedürftiger als ich dachte, aber nicht schlecht. Ich mag die klassisch-elegante Nuance und halte ihn für alltagstauglich, zumindest für mich (immer nur dezent im Allteg? pffff). Pink Me Up knallt schön, das liebe ich!!!! Der wird ganz bald ausgeführt, bevor er sich zu den anderen gefühlten 100 Lippenstiften gesellt. Leider muss ich etwas wegen der kaputten Spitze beim Auftrag aufpassen. Ach ja, die beiden hier duften suuuuper lecker nach Fruchtbonbons. Nicht dass ich noch in einem schwachen Moment dran knabbere!   Preis: 1,97€

#700 Jeans Dean (l), #410 C'mon Chameleon (m) und #450 Oh, It's Toffeeful!
Wahrscheinlich fällt es langsam auf aber irgendwie reizen mich momentan Single-Lidschatten. Dabei bin ich eigentlich der totale Palettenmensch. Keine Ahnung warum das so ist. Alle drei Schätzchen sind gut pigmentiert und nach Bedarf wunderbar schichtbar. Oh, It's Toffeeful habe ich mir als Highlighternuance gakauft. Allein geht er auf dem Lid ein wenig unter wenn man ihm keinen Kontrast zum strahlen gibt.  Seit zwei Tagen nun benutze ich ihn eben genau so, als Highlighter im inneren Augenwinkel über dem "Turquoise Forever" Color Tattoo. Wunderwunderschön sag ich nur. C'mon Chameleon! habe ich mir rein aus Neugierde gekauft, da er als guter Dupe zu MACs Club gehandelt wird. Dazu kann ich zwar nichts sagen, da ich Club nicht besitze, aber der Lidschatten an sich gefällt mir auch sehr gut. Ein schönes Braun mit grünem Schimmer. Preis: 1,37€

Zu guter Letzt bin ich noch kurz an die essence Theke gewandert um mir die letzte noch fehlende Stay Matt Lip Cream zu krallen. Ich liebe die Teile. Sie halten gut, lassen sich ohne zicken und murren auftragen und duften dabei auch lecker. Ich werde ihnen sehr hinterher trauern wenn sie aus dem Sortiment gehen und hoffe essence bringt irgendwann Nachfolger (vielleicht in neuen Farben) heraus. Biiiieeeetttttteeeeeee essence, habt erbarmen! Hier war noch nichts heruntergesetzt aber was solls, essence ist ja nun wirklich nicht teuer.
Preis: 1,95€

Das war soweit mein Haulchen. Ich warte nun ganz gespannt auf die neuen Produkte und LE's/TE's.

Habt ihr auch den Sale gestürmt, falls ja was habt ihr euch gegönnt?





Kommentare:

  1. Ich war gestern los und habe genau gar nichts mehr bekommen, die Theken (es gab wohlgemerkt zwei) waren was die Sale Produkte angeht komplett ausgeräubert...Mist ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auch gleich :D
    Mal schauen, was noch da ist. Am Dienstag waren ja noch keine Essence Produkte bei uns ausgeschrieben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub essence ist oft bei sowas später dran als Catrice. Ich drück dir die Daumen, dass du alles findest was du suchst :-)

      Löschen
  3. Catrice ist einfach so toll! Hab mir aber nichts aus dem Ausverkauf geholt, da ich das meiste schon habe :) Eine tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...um die essence lip creams ist es auch echt schade.:/
    Wieder so'n labretfreundliches Produkt übrigens.:D Weil die so gut trocknen...manno...und dieser leckere Duft.:(
    Ich hab' die 2 knalligeren Farben zwar da...aber wie lang werden die reichen...hmpf...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh der Duft ist so lecker, manchmal geh ich an denen vorbei (hab immer Lippenzeugs in der Wohnung rumfliegen) und schnupper nur mal dran :-D
      Ich hoffe sie halten bei mir lange. Habe mich bewusst mal auf die Finger gesetzt und keine meiner schon vorhandenen nachgekauft, ich hab soooo viele Lippenprodukte!

      Löschen
  5. Ich hab mir auch noch drei Lippenstifte und den C'mon Chamaleon gegönnt, da hatte ich ausnahmsweise Glück und war früh genug dran. Dafür werde ich beim Essence Sale wohl nicht mehr viel kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super! Bei mir im Müller ist irgendwie noch kein Run auf die Produkte entstanden, wahrscheinlich weil sie immer noch nicht als herabgesetzt ausgezeichnet sind :-D

      Löschen
  6. Na da hast du ja echt zugeschlagen :) ich stand auch schon davor, aber es gab nichts, was ich mir mitgenommen habe. Vieles was mir gefallen hat, besitz ich schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davor hatte ich Angst, dass ich was doppelt hole, daher die Liste ^^ ich bin ehrlich gesagt stolz dass ich mich auch dran gehalten habe :-D

      Löschen
  7. Bei mir sind die Dinge leider noch nicht reduziert. Ich möchte aber noch das eine oder andere Pigment von essence haben und sicherlich diesen Glitzertopper von Catrice in rosa.
    Du hast aber auch sehr sehr schöne Dinge geshoppt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ich drücke dir die Daumen, dass du auch alles bekommst :-)

      Löschen
  8. Solche tollen Lippenstifte konntest du noch ergattern? o.O Bei uns war schon alles vergriffen. Das ist so ärgerlich, obowhl ich auch schon sehr zeitig gegangen bin. Deine Ausbeute ist jedenfalls klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen