Mittwoch, 11. Dezember 2013

What brings out my happy....kleine Freuden meines momentan sehr ruhigen Alltags

Hallü ihr Lieben!

Wie ihr wisst sitze ich seit Wochen (und der OP) mehr oder weniger nur herum. Die Wunde heilt langsam und gut vor sich hin und ich werde wieder etwas beweglicher. Mein Kreislauf ist super, solange ich in der Wohnung bin aber kaum spürt mein Näschen etwas frische Luft gehts noch etwas abwärts. Daher versuche ich immer mal ein wenig spazieren zu gehen um wieder fitter zu werden. Ausserdem fällt mir momentan dermaßen die Decke auf den Kopf und mir fehlt mein doch recht aktiver Alltag.

Doch es gibt da doch ein paar kleine Dinge, die mich momentan erfreuen und etwas ablenken. 


Vorgestern war ich mit der Mutter meines Freundes kurz in der Stadt ein paar Besorgungen machen. Neben einem kurzen Schlendergang über den Wiesbadener Weihnachtsmarkt haben wir auch bei Ulla Popken Halt gemacht. Da habe ich dann ein süßes Weihnachtstop gefunden was natürlich gleich mit Heim musste.

Nach zwei Stunden ging es dann wieder nach Hause, wo ich mich dann erst einmal erholen musste. Selbst so eine kurze Zeit schlaucht noch ganz schön und es ist wirklich frustrierend, denn ich bin sonst immer recht lange auf den Beinen ohne Probleme. Ich fühle mich wie eine olle Oma. :-D



Ein weiteres Highlight dieser Woche sind diese tollen Ohrringe, die mir mein Freund geschenkt hat. Ich hatte mir bei Takko eine tolle türkisene Strickjacke gekauft und ihm gezeigt. Da hat er mich gleich mit passenden Ohrringen überrascht, die eigentlich ein Teil meines Weihnachtsgeschenkes sein sollten. Ich hab mich so gefreut, er ist wirklich ein Schatz und gibt sich bei sowas immer Mühe.
Generell ist es gerade sehr schön ihn da zu haben, besonders weil er mir immer lieb die Verbände gewechselt hat in den letzten Wochen und sich ganz lieb kümmert.

Wirklich geschminkt habe ich mich in den letzten Wochen nicht. Eigentlich wollte ich mit der 25 Looks challenge weitermachen aber meint ihr ich bekomm da mal den Hintern hoch? Nö. Absolute Antriebslosigkeit. Aber langsam juckts mich dann doch. Jedenfalls habe ich den kleinen Ausflug dazu genutzt, mal einen kleinen Alltagslook zu kleckern zaubern:

Auf den Lidern trage ich den Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze", ausgeblendet mit einem Champagnerton aus meiner 120er Palette von bh cosmetics.

Auf den Lippen trug ich den Make Up Store Lipgloss in "Daffodil".



Generell haben es mir die Color Tattoos gerade angetan, ich besitze schon drei Stück. Eine Review wird noch folgen, falls ihr das Thema noch nicht leid seid, denn die Teile sind ja gerade recht beliebt.

Meine neuen Schatzis *-*

Wunderbar war diese Woche auch die Ankunft eines Gewinnes aus dem BeYu Adventskalender. Macht ihr auch die Kalender im Moment? Ich kämpfe mich täglich durch 160 dieser Dinger und hoffe immer etwas feines zu gewinnen. Bis jetzt sind dieser Gewinn, eine Benefit Mascara, ein Schal (glaub ich, Lu hat nicht geschrieben was ich bei ihr gewonnen habe) und ein toller Gutschein für BigGreenSmile zusammen gekommen. Tschakka!
Eien Review folgt über diese Produkte natürlich auch noch.

Mein erster "Trainingsausflug" führte mich ein paar Busfahrminuten von hier nach Nordenstadt in den dm. Und siehe da, es lohnt sich auch mal einen dm am Hintern der Welt aufzusuchen, denn es waren noch sage und schreibe zwei p2 Paletten da! Ich hatte schon jede Hoffnung aufgegeben eine ergattern zu können, weil ich ja nicht so mobil bin und erst seit dieser Woche mal kürzere Trips machen kann. Groß war die Freude, als die Palette ins Körbchen hüpfte (ehrlich, ich kann nichts dafür. Die ist ganz alleine da reingehüpfte!!).

Produkte die ich momentan sehr lieb hab





Oldie but Goldie. Ich habe meine Handcreme daheim vergessen und dann bei meinem Freund um die Ecke im Rewe die Kamill Creme kaufen müssen. Ehrlich Kinners, ich liebe die L'occitane Handcreme aber die Kamill ist besser als jede noch so teure. Meine Hände juchzen bei jeder Anwendung förmlich vor Freude!














So als Duschgeljunkie musste ich mir vor der OP doch noch das "her mango thoughts" von treaclemoon gönnen. Aktuell mein Liebling in der Dusche, der Duft ist einfach herrlich sommerlich und lässt mich das triste Wetter und die kalten Temperaturen vergessen.











Naaaaa, wer schimpft noch ausser mir über die eingeschmuggelten Eigenmarken in der BoB???Na????

Hier muss ich sagen der aktuelle Zwei-Phasen-Augenmakeup-Remover aus der vorletzten Box überrascht mich sehr im positiven. Nicht nur, dass 200ml eine doch recht ordentliche Menge sind, er schafft auch ohne Probleme die Color Tattoos innerhalb von Sekunden über den Jordan zu befördern. 

Wenn man aufpasst und nicht zu viel nimmt fühlen sich die Augen hinterher auch wunderbar sanft und gepflegt an. Klar ist es ölig aber irgendwie...leicht und fluffig vom Gefühl her. Klingt komisch aber mir fällt nichts besseres ein um es zu beschreiben. Tolles Ding!




Schminkschnubbel hat jetzt ihren eigenen Kulli *muahaha*. Bei mein-kugelschreiber.de kann man sich diesen Stift "bestellen". Für lau. Kostnix. Frei. Null Asche nötig! Einfach Farbe und Schrift aussuchen, eingeben was man drauf geschrieben haben möchte und abschicken. Und danach warten. Und warten. Und seeehr lange warten. Ach und so oft es geht den Aktualisierungslink klicken der einem immer mal wieder per Email geschickt wird. Bei mir hats glaub ich drei Monate gedauert bis er kam aber ich habe auch immer meinen aktuellen Stand abgefragt wenn ich die Erinnerungsmail bekommen habe. Wer das täglich macht bekommt den Stift glaube ich schneller. Schaut doch mal auf die Seite da wird es noch einmal gut erklärt. 

Tjo, das waren soweit meine kleinen Freuden. Ich hoffe ihr habt durchgehalten! :-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Restwoche und melde mich bald mit ein paar schönen Reviews. 

Was sind denn derzeit eure kleinen Alltagsfreuden?



Kommentare:

  1. Magst du den silbernen colour tattoo Lidschatten haben?
    Ich glaube der liegt hier noch völlig unbenutzt rum...kann damit nichts anfangen...und wenn du die so magst...sag einfach bescheid.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berichtige...ist leider doch das von Astor...:/

      Löschen
    2. Och mensch du bist ein schatz, dass dus anbietest :-* danke aber ich glaube Silber brauche ch da nicht ich möchte mir noch die etwas farbigeren holen ^^

      Löschen
  2. Ich mag solche gemischten Posts. =) Ich kann verstehen, dass du dich momentan anstriebslos fühlst. Ich hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Alltagsfreuden habe ich momentan bitter nötig, bei meinem ganzen Stress. Ich freue mich immer wieder auf's Neue über meine MAC-Lippenstift-Sammlung, jeden Tag wieder eine neue Farbe zu tragen. Aber vor allem freue ich mich momentan über die Vorweihnachtszeit, auch wenn ich nicht wirklich in Stimmung kommen, aber ich liebe es mich auf die Geschenkesuche zu machen <3 Dir eine gute Besserung!
    lg

    AntwortenLöschen