Donnerstag, 19. Dezember 2013

Trari Trara, die Post war da!

Hi ihr Schnubbels!

Gestern war ein schöner Tag, denn es kam Post. Seeehr schöne Post!

Die liebe Usi von Ein Hase im Konsumrausch hat mir ein wunderbares Weihnachtsgeschenk geschickt.
So ein toller Brief war dabei und auch das Geschenk selber war total schön eingepackt. Sogar das Klebeband auf dem Paket selber war total niedlich!
Und das war drin:
Usi war so lieb und hat mir ein tolles Wristlet selbst genäht! Der Stoff ist vom Muster her total passend und auch schön stabil, das wird im Frühjahr auf jeden Fall genutzt wenn ich anfange mehr zu laufen ( ihr müsst mir da dann in den Hintern treten dass ichs auch wirklich mache ja?). Ausserdem hat sie noch einen Eyeliner von HR und was zu naschen beigelegt.
Vielen,vielen Dank liebeUsi, dein Geschenk ist ganz ganz toll, ich freue mich sehr darüber! Ausserdem weiss ich durch dich jetzt, dass ein Wristlet eine Tasche und kein Armband ist! ^^

Als nächstes erreichte mich noch ein Gewinn. Ich spiele mich ja momentan durch mehrere Adventskalender und bei Lu von Lubloggt habe ich etwas gewonnen!

Auch hier wieder alles sehr schön und liebevoll verpackt. Ich kam mir vor wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum.

Gewonnen habe ich einen schönen grünen, riiiieeeesigen Schal und eine Escada Probe. Toll, besonders da ich solche Schals bzw. Halstücher sehr gerne trage und grün sowieso bei meiner Augenfarbe passt.

Vielen Dank für den tollen Gewinn Lu, ich freue mich sehr darüber!!

Hach, gestern war ein schöner Tag. Ganz besonders weil jemand etwas selbst für mich gemacht hat, das finde ich beneidenswert. Ich hab was sowas angeht zwei linke Hände, zumindest beim nähen.


Kommentare:

  1. das is ja niedlich :D
    darüber hätte ich mich auch gefreut :D

    Viel spaß damit!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, sind das schöne Sachen. Na die hast du dir aber auch verdient. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen