Montag, 16. Dezember 2013

Neues aus der Beautywelt [Make Up Store, Catrice, Essence]

Hi ihr Süßen!
Heute zeige ich euch mal was es so neues geben wird an LE's.
Da ich momentan nicht ganz so fit bin werde ich mich etwas kurz fassen, aber da das meiste ja schon auf sämtlichen Blogs herumschwirrt kennt ihr die Produkte bestimmt schon.




Make Up Store "Moscow"

Dieser Look ist bereits seit Anfang Dezember im Store erhältlich, leider kam ich erst jetzt dazu ihn euch zu zeigen. Da die Looks vom MUS aber aus neuen und schon vorhandenen Produkten zusammengesetzt sind, besteht durchaus die Möglichkeit euch noch unzuschauen, solltet ihr in der Nähe sein.
Besonders gefallen mir an diesem Look der tiefrote Lippenstift "Babuschka" und der Nagellack "Melissa". Der Look sieht sehr elegant und erdig aus, das gefällt mir und ich finde dass die Produkte eigentlich sogar weitestgehend das ganze Jahr tragbar sind. Hauptsächlich für den Herbst/Winter geeignet, kann man die Produkte auch auch für einen schönen Alltagslook nutzen. Wunderschön mal wieder!
Ich freue mich schon sehr darauf, im Frühjahr mal ein wenig shoppingmäßig auszurasten wenn ich nach Berlin fliege und natürlich die lieben Mädels des Make Up Stores besuchen gehe!



essence

Ab Januar erobert die "Kalinka Beauty" TE die Drogerien. Das ist die erste TE seit langem in die ich jetzt schon total verliebt bin und bei der ich heulken were, falls ich nicht mehr mein Wunschprodukt ergattere...nein wirklich...ich werde heulen...Eimerweisse! Mein Lieblingsprodukt, was mir schon sternchen in die augen zaubert ist der Blush "Sunrise over Moscow". Nicht nur die Verpackung ist mega niedlich, auch das beschriebene Aprikot-Orange ist sehr schön und gehört total in mein Beutechema. Die beiden Duo-Lipcreams werde ich mir auch ansehen. Enthalten sein soll jeweils eine matte und eine glänzende Cream, beide laut essence hochpigmentiert. Die einzelnen Wimpern lachen mich auch an, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Erst einmal live beglubschen. Was feines für meine Vitrine ist das Matroschka Täschen. Zu benutzen wirds wohl nichts taugen denn ich gehe davon aus, dass das Schätzchen recht klein ist. Aber schaut doch mal wie süüüüß!!!


"Ice Ice Baby"..hmmmm sieht nett aus, aber eben in meinen Augen auch nur das...nett. Das Thema ist durchaus pasend dafür dass die TE im Januar erscheint, aber ein wirklicher Knaller ist da nicht dabei. Höchstens der Schimmerpuder mit Schneeflocken-Overspray (die Flocke ist geprägt, das lila aufgesprüht) könnte ein Renner sein. Ich werde es mir einmal ansehen aber wenn ich es hole dann auch nur wenns mich live überzeugt und dann auch nur für die Vitrine (ich sammle ja schöne LE Stückchen).


Bei der "Love Letters" TE musste ich ein wenig schmunzeln, als ich sie das erste mal sah. Mir schoss sofort das Lied "Love Letters in the sand" von Pat Boone in den Kopf. Eigentlich schön, denn ich höre sehr gerne Oldies, habe sie als Kind geliebt und "Love Letters" gehörte zu meinen Top Ten.
Generell ist diese TE süß, Mädchenhaft, verträumt...also genau auf die essence Zielgruppe gemünzt. Sehr schön sehen die Sheer-Sticks aus (unter dem Notizbuch), sie sind dezent und bestimmt alltagstauglich. Der Puder darunter wandert auf jeden Fall in meine Sammlung, denn die eingestanzte Schrift (die sicherlich null sinn machen wird, ausser schön auszusehen) gefällt mir sehr. Für Stampingliebhaber könnte das dementsprechende Set glubschenswert sein. Eine Süße TE, die es ebenfalls ab Januar gibt.


Catrice

Die Ankündigung im Blogger-Newsletter sorgte ein wenig für Verwirrung. Was ihr oben seht ist die "It Pieces" version. In Deutschland erscheint die Serie aber unter dem Namen "Lala Berlin loves Catrice". Ich hatte das beim Collagebasteln etwas vertauscht. Jedenfalls seht ihr hier Produkte, die nach der LE Version alle ins Standardsortiment übergehen, wir brauchen uns also nicht zu stressen Ladies und unser Jagdnetz kann auch im Schrank bleiben.
Insgesamt sind schöne Produkte dabei.Meine Highlights: die Ultimate Lip Colour Lippenstifte "Kiss Kiss Hibiscus" und "The lips are on fire". Catrice bringt ja super Qualität bei Lippenstiften, also schaue ich mir die beiden mal an. Sehr interessantund mal was neues sind die drei "Made to stay lip polishes".Da sagt Catrice dazu:
"Hybrid Highlight. Drei Benefits in einem Produkt: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Mit dem Made To Stay Smoothing Lip Polish zieht ein innovatives Premiumprodukt in die Limited Edition ein. Drei Nuancen, darunter zartes Nude, Rosé und Poppy Pink garantieren pure Farbfreude. Der extrazarte Flockapplikator sorgt für einen präzisen Auftrag. Das Ergebnis: einzigartige, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl."
Ich bin gespannt! Was haltet ihr davon?


Erster Gedanke: "WIMPEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!"  Wie ihr wisst habe ich mich ja nun mal an falsche Wimpern heran getraut und möchte bald etwas mahr damit üben. Was eignet sich da besser als Wimpern die nicht nur schön sondern auch bezahlbar sind? Diese Wimpernpaare kosten je um die 3,99€ rum und sind ab Mitte Januar erhältlich. Die LE nennt sich "Lash Flash."
Neben zwei Mascaras ( die mich jetzt nicht sooo reizen, hab genug daheim) gibt es auch einen schwarzen Wimpernkleber. Meint ihr ich sollte mir den mal andehen? Ich habe den durchsichtig trocknenden DUO Wimpernkleber daheim und weiss nicht ob derschwarze schon für mich als Anfänger geeignet wäre. Eure Meinung?





Fazit:  Der Januar kann kommen!!!!

Was meint ihr zu den kommenden TE's/LE's?





Kommentare:

  1. Ich freue mich sooooooooooooooo sehr auf die ice ice baby LE. Das sind sowas von meine Farben. Hach....! Ich hoffe nur, dass die Teile auch in natura noch so gefallen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, jede LE birgt tolle, tolle Sachen. ♥ =) Ich bin schon ganz gespannt, wenn alles endlich in den Läden ist. Die Wimpern sind sooo klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen