Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine kleine Adventskalenderliste

Hohoho ihr Schnubbels!

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch! Habt ihr schon das erste Türchen aufgemacht? Ich war heute mit meinem freund und seinen Eltern auf einem kleinen Familientreffen. Nun bin ich aber völlig platt, denn wirklich belastbar bin ich noch null. 

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?

Heute zeige ich euch mal meine kleine, bescheidene Internet-Adventskalender Liste. Auf meiner generellen Liste stehen inzwischen über 80 Kalender drauf an denen ich in nächster Zeit teilnehmen werde, aber hier habe ich mal ein paar interessante Beauty-Kalender zusammengestellt. 

Einiges habe ich auf Lu's wahnsinnig riesiger Liste gefunden. *Hier* findet ihr alphabetisch sortiert alles mögliche an Kalendern, es ist der Wahnsinn was sie sich für eine Mühe gemacht hat!!! DANKE Lu für deine Mühen, ich finde die Liste toll und werde dort öfters mal reinschauen. So wie es aussieht wird Lu auch einen Adventskalender starten, ein genauer Link soll aber noch folgen. *Hier* gehtszu ihrer Seite. Sobald der Link online ist gebe ich euch bescheid!

Hier mal die wie ich finde interessantesten Beauty-Kalender und Gewinnspiele:



























  (es steht nicht dabei ob der nur für Österreich gilt, zumindest habe ich nichts gefunden)












Funktioniert jetzt :-)






























Das wars erst einmal für heute. Ich werde die Liste aktualisieren und einfügen was noch fehlt. Falls ich noch Kalender entdecke die euch gefallen könnten, dann werde ich sie auch einfügen und rot markieren.

Da wir ja laut eurer Facebook Kommentare ein paar vergessliche Schnubbels haben, werde ich die Liste ab und an nochmal auf meiner Facebook Seite verlinken und euch auch über Updates auf dem laufenden halten. 

Also wer noch nicht hat, der like bitte mal meine Facebook-Seite *hiiiieeeeer* (mal ganz frech eben Werbung reingeschoben hihi).







Kommentare:

  1. Ui, danke schön.
    Das ist ja echt klasse, dass du deine tolle Liste teilst.
    Da sind echt schicke Sachen bei, die ich so nie gefunden hätte.:)
    Toll.:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Übersicht, mal sehen, wo ich denn mitmachen werde. Meisten mach ich die ersten 2-3 Tage mit und dann nicht mehr.

    Danke für Deine Kommis. Jaaaaaaaa, die Krypta von St. Michans war auch für mich ein Highlight. Und wir durften fotografieren, da war zwar so ein zerknülltes Schild, das man es nicht darf, aber keiner hat was gesagt. Ich glaub, wir ticken ähnlich :-D.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!!

    AntwortenLöschen