Samstag, 21. Dezember 2013

Der Palettenwahnsinn geht weiter....p2 hat mich mal wieder veführt!

Bonjour meine Lieben!

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich bin Palettensüchtig. Die Sucht hat mich immer im Griff, selbst der Gang zu dm wird nun beschwerlich. Zittern, Schweißausbrüche, ungewollte Geldzückungen inklusive. Nun bin ich wieder schwach geworden.

Tjaja, da denkt man , man hat die Sucht im Griff und sagt sich "Ich habe schon so viele Paletten, die von p2 brauche ich nicht". Dann geht man zu dm, entdeckt durch Zufall dass es doch tatsächlich noch zwei gibt (ihr erinnert euch: die Paletten sind auf 6 Stück pro dm limitiert und inzwischen überall vergriffen) und BÄM, liegt sie auch schon im Warenkorb.

Das Schleifchen ist Schuld, jap. Nur das Schleifchen, das so süß aussieht.
Nee, Quark. Ich habe mir natürlich schon vorher gesagt dass ich die Palette eigentlich nicht brauche aber irgendwie sah sie dann doch so schön aus, dass ich sie mir doch gekauft habe.


 Der Preis von 9,95€ ist für die Palette absolut ok. Das Gehäuse ist stabil und hat sogar schon einen Sturz überlebt ( sie ist quasi tollpatschgesichert). Es gibt 18 Nuancen, davon sind 4 matt, eine mit Glitzer versetze matte und 13 schimmernd. Die Pigmentierung, Pressung und Konsistenz ist generell ganz gut, wenn auch wie ihr seht die obere Reihe leicht schwächelt.Ein paar der Lidschatten wirken geswatched ein wenig kreidig, aber lassen sich gut schichten.
Mir gefallen ganz besonders die lilanen und grünen Lidschatten. Auch das Blau mit lilaschimmer (ganz unten rechts) ist superschön!
Was bei mir etwas gemischte Gefühe hervor ruft ist die Zusammenstellung der Farben. Viele lassen sich kombinieren aber die Palette wirkt etwas zusammengewürfelt. Mir fehlen ein weiss und eine cremefarbe, bzw ein Champagner. Mit dieser Palette kann man nicht highlighten und komplett ausblenden wenn man damit einen Look schminken möchte. Der Sinn hinter den Paletten ist ja eigentlich, dass man nur die unterwegs braucht ohne wer weiss wie viel mit zu schleppen. Andererseits ist ohne diese Farben Platz für mehr Farbauswahl.
Ansonsten freue ich mich, die Palette noch gefunden zu haben.

Habt ihr sie auch noch ergattern können?






Kommentare:

  1. ich habe sie auch un ie farben fine ich ganz gut. das manko welches du angesprochen hast, sehe ich auch so. irgendwie muss man dann ja doch noch eine andere farbe mitschleppen... aber die quali finde ich für den preis echt top.
    lg,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es sie nicht, aber ich wüsste auch nicht ob ich sie unbedingt bräuchte :) ich bin mir sicher du zauberst damit tolle AMUs

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind mir zu bunt und einige habe ich schon als mono. Deswegen werde ich sie mir nicht kaufen. Aber sonst eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie mir schon mehrmals angeschaut aber letztendlich nicht gekauft. Mir sagen die Farben nicht alle 100&-ig zu und deswegen war ich unsicher. Da ich mir für den Preis lieber eine Sleek-Palette kaufe, habe ich dann doch nicht zugeschlagen. Obwohl einige Farben echt hübsch sind. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen