Montag, 25. November 2013

Sephora Swatchparade [NYC]

Hi ihr Lieben!

Hier zeige ich euch heute einmal die Produkte die ich bei Sephora gekauft habe im Detail und mit Swatches.
Ich hoffe euch gefällts!

Benefit Hydra.Smooth Lip Color "Dare Me"
NARS Blush "Outlaw"
Kat von D Everlasting Face Shaper Blush "Heartagram" (1) und Foiled Love Lipstick "Beranice" (2)
Urban Decay Revolution Lipstick "Turn On"
Sephora  Smart Liner "Black", Jumbo Liner 12-hour-wear Waterproof  "green" (1) und "Green Shimmer"(2)
Tarte Lights,Camera ,Splashes Waterproof Mascara "black"
Too Faced "All I want for Christmas" Set. Enthalten: "Shadow Insurance" Eye Shadow Primer, "Lash Injection" Mascara, " Perfect Eyes" Waterproof Eyeliner, Lipstick "Believe" und Eyeshadow and Blush Trio "All I want for Christmas"

Und zum Schluss noch die Goodies. Das Benefit Goodie ist zum Geburtstag gewesen, die anderen beiden gab es pro 100$ Einkauf dazu. Habe über 200$ ausgegeben und somit zwei bekommen.


So, das war erst einmal von meinen USA Einkäufen. Ich werde das ein oder andere noch genauer reviewen, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.
 Review Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare damit! 

Ich habe noch Fotos vom Sephora und dem Cosmetic Market selber. Hättet ihr daran Interesse? Die könnte ich dann zwischendurch auch mal hier zeigen falls ihr das möchtet.



Kommentare:

  1. Haaaaach, die Lippenstifte sind ja schön.
    Mich würde mal ein Vergleich von dem Eyeliner (also dem ulkig gebogenen (wie's den ja glaube auch bei NYX gibt)) und "normalen" Eyelinern interessieren...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir, das ist unter Garantie GENAU der selbe wie bei NYX. Hatte mir den letztens mal agesehn und ich seh bis auf die Aufschrift null Unterschied. Dein Wunsch ist notiert, ich vergleiche gerne für dich :-)

      Löschen
    2. Danke schön. Bin dda echt gespannt, was besser in der Hand liegt...weil das krumme Ding so gelobt wird.:D

      Löschen
  2. Wow da hast du dir ja jede Menge tolle Sachen gekauft! Ich mag auch mal zu Sephora und erst recht nach NY :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sephora hat wirklich eine tolle Auswahl an Produkten und Marken, ist allerdings soooo teuer. Normalerweise hätte ich nicht so viel Geld auf einen Schlag ausgegeben aber es war halt ein besonderer Anlass und wirklich oft ist man ja nicht in den USA. Ich werde auf jeden Fall aber nochmal hinfliegen. :-)

      Löschen
  3. Ui, sind das schöne Sachen. Die Swatches sehen sehr schön aus. Der Benefit Hydra Smooth Lip Color sieht vom Design her schon sehr verlockend aus. Hmmm, wie hübsch das alles ist, ich beneide deine Ausbeute.♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich die Schätzchen sehe, da fang ich glatt an zu sabbern ^^. Wunderschön, würd ich alle nehmen. Und ich beiß mich total in den Hintern, dass ich mir in England oder Irland nichts von NARS mitgenommen habe.
    Naja, nächster Urlaub kommt bestimmt...

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Produkte! Ich will auch unbedingt mal zu Sephora. Mein guter Vorsatz für's neue Jahr :D

    AntwortenLöschen