Sonntag, 17. November 2013

Schminkschnubbel hat wat vergessen...ein nachgereichter Blushhaul!

Hallo nochmal ihr Lieben.

Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt heute so spamme, aber ich habe gerade entdeckt, dass ich ein noch unveröffentlichtes Video auf youtube habe. Das möchte ich nachreichen, denn es stammt noch von Anfang Oktober *oops* Leider war der Oktober so stressig, dass ich es glatt vergessen hab.

Falls euch also noch danach ist, ist isses (Swatches findet ihr weiter unten):


Artdeco Blush Couture


Den essence "silky touch blush" Swatch findet ihr *hier* und der Swatch des Artdeco Cream Rouges #44 könnt ihr *hier* ansehen.

So, das wars aber jetzt für heute!

Kommentare:

  1. Wie ich das Design des Arteco Blushs schon liebe, das sieht viel zu schön aus, um es zu benutzen. Und die Swatches sind farblich auch sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die limitierten Blushes auch immer so schön Wenn sie nicht so teuer wären würde ich sie mir noch einmal für die Vitrine holen ^^ aber ich stell immer die Umverpackung in die Vitrine, die finde ich auch immer schön.

      Löschen
  2. Ahhh...ich kenne das zu gut...ich hatte auch keine Blushes bis ich mir mal eine Palette geholt hatte, in der auch 4 von drin waren...danach sprang ich im Laden viel leichter drauf an.:D

    AntwortenLöschen