Montag, 4. November 2013

Mein New York Beauty Haul #2

Hi ihr Lieben!

Menschenskinners, ich bin gerade so überwältigt! So viele von euch machen bei meinem Gewinnspiel mit und es sind so viele liebe Leserlis dazugekommen, ich freue mich gerade total! Ganz besonders gerührt bin ich von euren vielen Glück- und Genesungswünschen, vielen Dank! Mir geht es gerade dadurech schon viel besser auch wenn bei mir langsam die Nervosität vor der OP steigt (nur noch 2 Tage *kreisch*).

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Follower! Ich wünsche euch viel spass auf meinem blog und bin mal gespannt wer alles nach dem Gewinnspiel bleibt (ganz viele hoffe ich doch hihi). 

Heute möchte ich euch noch flott meinen zweiten New York Haul zeigen, bevor der komplett untergeht. Der ist wie der Letzte auch in Videoform. Falls das Video hier aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, könnt ihr euch das Video (und auch alle weiteren) *hier* ansehen.


Tolles Standbild mal wieder gelle? Das ist der neue "Ich muss kacken" Look, totaaaal angesagt bei meinen Standbildern gerade...Modell "Besoffen in der Ecke liegen" und "Ey Alter Prollofratze" hab ich euch mal erspart. Wie zum Teufel können die ganzen Youtuber ihre Bildchen selber gestalten????

Ich hoffe ihr hattet Spass beim gucken. Am Wochenende habe ich es sogar noch geschafft zwei Videos vorzudrehen *yippieh*  die lade ich dann in den nächsten Wochen hoch.

Fotos und Swatches folgen natürlich noch, also bleibt dran!!


1 Kommentar:

  1. Dein Video gefällt mir total. ♥ Ich höre dir irgendwie voll gern zu. :D Du bist so niedlich, wie du dich freust. :D Schade, dass der eine Lidschatten zerbröselt ist, die Farbe sieht interessant aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen