Freitag, 22. November 2013

Eine Wimpernjungfrau traut sich...meine ersten Fake Lashes! [Video]




Benutzt ihr künstliche Wimpern? Wie war euer "erstes Mal"?

:-)

Hat euch das Video gefallen? Falls ja, folgt mir doch, ich freu mich! 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, dass du gleich dein "Erstes Mal" vor der Kamera ausprobierst. =) Du bist wieder so niedlich, ich mag deine Videos. ♥ Kann mir gut vorstellen, dass das schwierig ist aber je mehr Übung man hat, umso besser klappt es. =) Ich krieg das meist bei meinem rechten Auge richtig gut hin und bei meinem linken Auge dauert es immer ewig. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke, ich bin mir da für nix zu schade. Es gibt so viele die das nur perfekt zeigen, ich wollt euch mal an meinem Erlebnis teilhaben lassen ^^
      Es freut mich sehr, dass dir meine Videos gefallen, Ab Januar wirds mehr davon geben wenn ich wieder filmen kann. Ich hab noch eins vorgedreht und dann muss ich pausieren :-)

      Löschen
  2. Das sieht gefährlich aus, wie du da mit der Pinzette so nah am Auge hantierst.^^
    Also ich hatte bisher einmal falsche Wimpern drauf...die hatte mir eine Freundin "befestigt"...ich fand es totaaal seltsam...fühlte sich komisch an.
    Und eigentlich bin ich auch so völlig zufrieden mit meinen natürlichen...
    Ou man...du klingst auch leicht gequält...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* echt? klinge ich so schlimm? haha es ging eigentlich und mit der Pinzette da hab ich mal wieder nicht nachgedacht, aber ist ja gut ausgegangen :-D

      Löschen
  3. Du Süße :D
    Wenn es um falsche wimpern geht hab ich irgendwie 5 Daumen an jeder Hand :D
    Hab hier noch welche liegen und wollte es demnächst mal wieder ausprobieren^^

    *klugscheißmodusON* du hast nen Fehler in der Überschrift, es sollte wohl jungFrau heißen ^^ *klugscheißmodusOFF*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs klugscheissen, ich habs korrigiert. Da hab ich wohl eben mal wieder zu schnell getippt :-D

      Löschen
  4. Toll, jetzt haste mich angefixt, ich brauche den Duo Kleber :)
    Das Video ist süß, gefällt mir richtig gut - und macht Lust auf falsche Wimpern!
    Liebe grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaaaay, ich hab jemanden angefixt! *jubelnddurchdiebuderenn* :-D

      Löschen