Mittwoch, 20. November 2013

Cosmetic Market Swatchparade [NYC]

Hallihallü meine liebsten Schnubbels!
Wie schon lange versprochen gibts heute eine erste Swatchparade zu meinen Cosmetic Market Einkäufen.
Ich habe euch die Produkte ja schon einmal *hier* gezeiht und auch die Preise im Video genannt.

Da der Post sonst mal wieder ellenlang würde schreibe ich ausser den Produktnamen nichts mehr, sondern lasse Bilder sprechen. Ich denke die sprechen für sich.
Natürlich wird es den ein oder anderen Look mit den Produkten geben und ich möchte einiges auch nach und nach mal reviewen.
Falls ihr einen Wunsch habt, wo ich mal näher drauf eingehen soll, schreibts mir in die Kommentare, ich werde es mir dann notieren. :-) 

Entschuldigt übrigens die komische Lichtquali der Bilder, es war soooo wechselhaft und regnerisch/bewölkt/sonnig/diesig, das war die reinste Yoyoknipserei. Viel Spass mit den Swatches!

Avon Big Colour Eye Pencil #B701 und #B702
Hard Candy Powder Keg "Trouble Maker"(1) und "Lock Down"(2) / Meteor-eyes Baked Eyeshadow "Space cadet"+ Eyeliner "abyss"
l: Maybelline Mauvelous Shine r: Rimmel Moisture Renew Vintage Pink und Amethyst Shimmer
Lisi (NARS-Dupe) Satin Eyes Eyeshadow Ginger (1) und Eukalyptus (2) /
Eyeconic Baked Eyeshadow Silver Cloud
Pixi Lumi Lux Bronze Palette #1 Rosy Sunrise
Playboy First Blush Nymphette und Revlon Golden Affair Blush #425 Berry Daring
Pupa Milano Jeans n' Roses Luminys Silk #04 (l) und Folk Waves Luminys Satin #302 (r)
Sephora All-over color Cream Eyeshadows (haben keine Namen)
Starry Multi-Color Eyeshadow
Starry 15 Duo Eyeshadow Palette
Revlon Wimpern, Clinique Kosmetik Täschen, POP Beauty Petal Jam "Blooming Orange" und Schwartzkopf Smooth Operator
Lippenbalsem...ratet mal wie die Marke heisst :-P

Kommentare:

  1. Ich bin überwältigt. ♥ Das sind aber alles so schöne Sachen und die Swatches sehen erst toll aus. Uiiii, hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt tolle Sachen, vorallem die 15er Palette...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja ein paar Schätzchen dabei - ein absoluter Traum für Kosmetik-Fans :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, sind da schöne Sachen bei. Die Starry Lidschatten sehen super aus. Und erst diese Bronzer Palette. Die Avon Lidschatten-Stifte mag ich auch sehr gerne leiden. Wow....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, noch mehr Begierden... also Hard Candy hat sooo tolle Verpackungen. Und die Starry Lidschatten, wow. Böse Anfixerin... ob da wohl ein Teil meines Weihnachtsgeldes hingehen wird?

    AntwortenLöschen