Montag, 11. November 2013

aaaaaand the winner is...

Hi ihr Lieben!
Weil ich heute leider wieder etwas stärkere Schmerzen habe mach ichs kurz und knackig:

Die Gewinner meines Gewinnspiels sind ermittelt!

Ich habe wie immer mit Superanton Tools ausgelost.



Gewinner Set 1

Herzlichen Glückwunsch Frau Zuckerwatte, dieses schöne Set geht an dich!!! :-)



Gewinner Set 2

Einen herzlichen Glückwunsch auch an Netzbaendsche, du hast das zweite Set gewonnen!!! :-)


Hach ich freu mich grad so :-)

Bitte schickt mir eure Kontaktdaten an dragonchilde@web.de mit dem Betreff "Ich habe Set (...) gewonnen", dann gehen eure Päckchen so bald wie möglich raus. 

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, Aufmunterungen und dass ihr alle mitgemacht habt!
Herzlich willkommen an alle neuen Leserlis, ich freu mich sehr dass ihr mit an Bord gekommen seid. 

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die Woche und bis bald <3













Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, danke schön! Ich freue mich sehr,
    Mail an dich geht gleich raus.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen