Samstag, 5. Oktober 2013

New York Shopping...her mit euren Tips!

Hi Mädels!

Bald gehts für mich in die USA. Ich werde 30 (uaaaaah so alt schon!) und möchte diesen besonderen Tag in New York verbringen.

Natürlich möchte ich auch shoppen!!!

Darum meine Frage: habt ihr irgendwelche Tips was ich mir mal ansehen sollte bzw. kaufen? Falls ihr irgendwelche Insidertips habt oder Produkte kennt die einen Blick lohnen könnten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir hier postet (ausser die Naked Paletten, die finde ich nicht so interessant ^^). Ich bin gerade dabei eine Einkaufsliste zu machen.

Nach dem Trip wird es natürlich einen schönen Haul geben!













Kommentare:

  1. Leider kann ich dir so gar keine Tipps geben. :/ Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York, wird bestimmt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. I think the admin of this web page is really working hard in favor of his web site, as here every data is quality based stuff.



    Have a look at my page: Serena

    AntwortenLöschen