Mittwoch, 30. Oktober 2013

I'm baaaaaaack! Wiederkehr aus New York und eine Ankündigung [bitte lesen :-)]

Hallü ihr Lieben!

Länger habe ich nun nichts mehr von mir gegeben und das hatte einen Grund. Wie ihr sicherlich aus meinem letzten Post wisst, war ich kürzlich in New York. Diese Stadt ist der Hammer und ich habe mich total verliebt. In der einen Woche wo ich dort war habe ich eine Menge gesehen: das Empire State Building, das Flatiron Building, Times Square, die Brooklyn Bridge, Central Park. Das Wetter war supertoll und ich dachte schon ich komme mit einem Sonnenbrand zurück.
Hier einmal vier der über 500 Bilder die ich geschossen habe:

Central Park
auf dem Empire State Building
die Skyline aus Sicht der Staten Island Ferry
mit Schubidu in der Grand Central Station




Natürlich habe ich auch eine Menge geshoppt, hauptsächlich Beautyprodukte. Ich war u.A. auch bei Sephora. Einen ersten Haul in Videoform seht ihr hier:


Teil zwei geht noch diese Woche online. :-)

Natürlich habe ich ganz viele Swatches und Produktfotos für euch!! 

Doch bevor ich dazu komme habe ich noch zwei ganz wichtige Ankündigungen zu machen:

1) Leider werde ich in der nächsten Zeit noch unregelmäßiger schreiben als sonst. Das hat aber nichts mit mangelndem Willen zu tun, sondern damit dass ich am 7.11. eine OP habe und danach sehr lange krankgeschrieben sein werde um mich zu erholen und damit mein Körper heilen kann. Die ersten zwei Wochen nach der OP werde ich wahrscheinlich überwiegend platt sein und viel schlafen, bzw nur sporadisch auf Facebook unterwegs sein. Da ich euch natürlich nichts halbherziges vorlegen möchte kann es sein, dass ich in der Zeit recht wenig blogge. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für und bleibt mir weiterhin treu, denn ich möchte so schnell wie möglich wieder für euch schreiben!

2) Da ich am 19.10. meinen 30sten Geburtstag gefeiert habe möchte ich natürlich auch mit euch nachfeiern und euch gleichzeitig etwas Liebe und ein Dankeschön für eure tollen Kommentare und dafür dass ihr mir folgt zurückgeben! Es startet mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog!Da ich leider wegen der OP und weil ich derzeit bei der Arbeit viele Überstunden schiebe momentan sehr wenig Zeit habe, verläuft das Gewinnspiel dieses Mal etwas anders: Ich werde es morgen online stellen und ca eine Woche laufen lassen. Da das Ende des Gewinnspiels aber genau in die OP-Zeit fällt, werde ich erst ein paar Tage später auslosen und die Gewinne von meinem Freund versenden lassen. Ich hoffe daher auf die Engelsgeduld der zukünftigen Gewinnerin! 
Trotz allem freue ich mich schon tierisch auf das Gewinnspiel und eine rege Teilnahme, denn wie immer kommt alles von Herzen :-)


Auch wenn bei mir derzeit alles drunter und drüber läuft freue ich mich sehr wieder da zu sein und für euch tippseln zu können <3 

Mehr Fotos aus New York werde ich übrigens auch online stellen, allerdings auf meinem Reiseblog. Darum kümmere ich mich aber im November nach und nach und verlinke es für alle neugierigen Schnubbels dann hier. 

Bis morgen ihr Süßen und gute Nacht!


Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir jetzt schonmal beide Däumchen für die OP und das alles gut verläuft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wird schon alles klappen, aber die Lange und öde Zeit danach wird nervig :-D

      Löschen
    2. Ja das kenne ich, ist zwar schon lange her als ich an den Augen operiert wurde, aber die Zeit danach war echt doof und öde, grade als kleines Kind. :/

      Löschen
  2. Alles Gute nach der OP! Ich muss auch bald unters Messer... Weisheitszähne in Vollnarkose ziehen lassen, die Vorfreude wächst (nicht). Und alles Liebe nachträglich! :)

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia, ich drücke dir für deine OP ganz fest die Daumen und dass es dir bald besser geht!!!! Vielen Dank für die Glückwünsche <3

      Löschen
  3. schonmal alles Gute für die OP hoffe du bist schnell wieder fit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werd mir größte Mühe geben schnell wieder fit zu werden :-)

      Löschen
  4. Welcome back und alles Gute für Deine OP!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich <3
    Freu mich schon auf den 2. Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke!! Ich versuch mich mit dem 2. Teil zu beeilen, muss nur noch ein paar links raussuchen und einfügen :-)

      Löschen
  6. Ahhhh neid! Ich will auch unbedingt mal nach New York! Ich drück dir auch die Daumen für die OP und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir New York wirklich empfehlen ! Irgendwann schaffst dus bestimmt hin <3

      Löschen
  7. Ich wünsch dir alles Gute für die OP und hoffe, dass du sie gut überstehst und schnell wieder fit bist.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wird schon klappen, tschakka!!!! :-)

      Löschen
  8. Das letzte Mal als ich operiert wurde, habe ich meinen Arzt unabsichtlich geschlagen (Just by the way). Ich hoffe natürlich, dass alles glatt läuft und du danach bald wieder auf beiden Beinen stehen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auwei, sowas hab ich nie gemacht :-D ich wache aber aus jeder Narkose mit einem Heulflash auf. Keine Ahnung warum, sobald ich die Augen aufschlage läufts ohne dass ichs kontrollieren kann.

      Löschen