Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geburtstagsgewinnspiel *yay!* :-)

Hi ihr Lieben!

Wie gestern versprochen starte ich heute mein Geburtstagsgewinnspiel

*Trommelwirbel*

Insgesamt wird es zwei Gewinne und somit auch zwei Gewinner geben. Weiter unten findet ihr die Teilnahmebedingungen und den Verlauf der Auslosung.

Gewinn #1

2x die neue Treaclemoon Körpermilch (Rhaspberry Kiss und One Ginger Morning) je 500ml

John Frieda Luxurious Volume Styling Spray für feines Haar

Sleek Palette "Vintage Romance"

MUA Pro-Base Complexion Kit in der Nuance "nude"

MUA Lipstick #12

Maroccanoil Mini (10ml) 

Make Up Store Microshadow "desert"

Carmex Classic Lippenbalsam

Clinique Handspiegel


Gewinn #2


Treaclemoon Körpermilch "my coconut island" ( 500ml) und Wachkitzel Körperbutter "one ginger morning" (250ml)

Anatomicals "no old bags allowed" Eye Gel

Catrice Arts Collection Palette

Artdeco "Dita von Teese" 3er Leerpalette

MUA Lipstick #2

Maroccanoil Mini "light" (10ml)

Make Up Store Microshadow "mountain"

Maybelline Babylips "cherry me"

Clinique Handspiegel


Wie ihr seht enthält jedes Preispaket 10 Produkte und ich habe mich bemüht, diese ähnlich zu gestalten (ein wenig herbstlich). Da wir uns auch langsam der Weihnachtszeit nähern und ich leider kein separates Weihnachtsgewinnspiel machen kann bekommt ihr gleich noch einen Nikoklausi mit rein gepackt! Übrigens habe ich euch die Clinique Spiegel aus New York mitgebracht :-)

Die meisten Produkte sind von mir selber gekauft, bzw waren Teil meiner Beautyboxen oder Gewinne aus Gewinnspielen. Alles ist unbenutzt und ich habs direkt für euch beiseite gelegt. 

Ein bisschen wurde auch gesponsort. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frauke von Shining Cosmetics für die beigesteuerte "Vintage Romance" Palette bedanken.
Vielen Dank auch an das superliebe Treaclemoon-Team, was sich sofort bereit erklärt hat die vier wunderbaren Lotions/Bodybutter zu spendieren.
Vor einiger Zeit bekam ich ein größeres Testpaket vom Make Up Store. Da ich ein paar Sachen doppelt bekam habe ich natürlich die Doppelgänger gleich für euch beiseite gelegt. Vielen Dank auch an dieser Stelle!
Das MUA Pro-Base Kit bekam ich auch doppelt, daher danke auch an MUA !

Wie nehmt ihr teil?

Dat is janz einfach:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs
  • Liked meine Facebook Seite *klick* (optional)
  • Kommentiert unbedingt unter diesem Beitrag. Was ist euch überlassen, aber bitte kein unkreatives "bin dabei"... lasst euch was einfallen, ich freue mich über jeden Kommentar der mich in meiner Post-OP Zeit zum grinsen,schmunzeln oder erröten bringt. Also haut in die Tasten! :-D
  • Bringt bitte etwas Geduld mit. Wie gestern erwähnt werde ich nächsten Donnerstag operiert und werde daher ein paar Tage nach dem Ablauf erst auslosen können. Die Gewinne werden dann so schnell es geht versendet. 
  • Teilnehmen darf jeder ab dem 18. Lebensjahr. Seid ihr jünger, lasst mir bitte eine Einverständniserklärung eurer Eltern zukommen.
Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis zum Samstag,9.11.2013 um 23:55 Uhr

Die Gewinner werden nach der Ziehung hier auf dem Blog bekannt gegeben und falls möglich schriftlich benachrichtigt.


Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme und dass ich bald zweien von euch eine kleine Freude machen kann. Hoffentlich gefallen die Preise euch!  Natürlich dürft ihr sehr gerne das Gewinnspiel via FB oder Blogpost teilen! 



Kommentare:

  1. Natürlich mache ich mit, liebe Brina. ;-)
    Erstmal wünsche ich dir natürlich alles Gute für deine OP und hoffe, das du alles heile überstehst und schnell wieder auf den Beinen bist! :-)
    Und natürlich auch "Alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltag! Yay! *Konfetti schmeiß*!"

    Und was ich schon immer mal sagen wollte - ich gucke deine Videos (jaaa), auch wenn ich nie kommentiere (böse!), und deine Videos sind PERFEKT wenn man zwischendurch mal Pause drücken muss. Denn IMMER siehst du absolut lustig aus, wenn du gerade was erzählst oder vorstellst und man Pause drückt, und somit ein Standbild entsteht. Ist immer sehr unterhaltsam! Und sehr charismatisch. Da sieht man erstmal, wieviel Ausdruck du in deine Videos steckst im Gegensatz zu manch anderen Youtubern die irgendwie keine Mimiken hinbekommen...

    Warum ich dir das jetzt hier erst sage? hat sich so ergeben ;-) Wollte es dir die Tage mal so schreiben, aber... hmmm... wollte dich auch nicht ungefragt nerven! ;-)

    Dann drück ich dir mal gaanz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann möchte ich einfach eine kleine Story von heute erzählen. =) Heute ist ja Halloween und vorhin waren sogar 3 Kinder da, ganz toll verkleidet, begleitet wurden sie von drei großen Jungs so um die 17/18 Jahre, damit den Kindern nix passiert. Die drei waren so goldig, haben sie jeder nur eine Süßigkeit genommen, haben sich ganz lieb bedankt und sind wieder gegangen.
    Leserin bin ich via GFC. :)
    Liebe Grüße und alles Gute für die OP!
    Wenn man das so liest klingt das vielleicht bescheuert, aber ich fand das irgendwie so niedlich. Erlebt man nicht mehr oft heutzutage solche lieben Kinder. :)
    Ich hoffe ich hab dich damit jetzt nicht gelangweilt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja bist Du narrisch :) Das sind ja mal geile Set´s :) - und ja ähm - Happy Birthday ;)
    Wenn ich mir eins aussuchen darf, dann bitte das zweite, die Vintage Romance habe ich nämlich schon hier *hust*
    Ich wünsch Dir für Deine OP alles Gute!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey.. das sind ja super tolle Preise!
    Ich wünsch dir hiermit mal noch alles Gute nachträglich zum 30.!
    Ich lese deinen Blog total gerne, vor allem die Videos mag ich echt gerne.. vor allem Aufgebraucht ;-) Mag deinen Humor.
    Liebe Grüße und alles Gute für die OP!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu! Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich folge dir per Bloglovin und lese hier schon lange mit, auch wenn ich nicht so oft kommentiere. Es ist so nervig, dass dazu meistens die Zeit fehlt. -.-
    Für deine OP wünsche ich dir natürlich alles, alles gute. Hoffentlich ist es nicht ganz so etwas ernstes.
    Nun gut....also toi toi toi und viele liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweet Sabrina, what a lovely prices! Too be more creative then ich bin dabei ; ik doe graag mee! :-P and off course I wish you all the best with your op! Big internet hug! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, ich liebe Schokolade! Eigentlich will ich auch nur die Nikoläuse.....aber Schminke ja wat solls... ;)

    Haha Quatsch! Ich würde super gerne alles gewinnen! :D Alles Gute für die OP! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Hach. Da hast du echt richtig richtig schöne Sachen zusammengesucht.
    Und ich bin glattweg froh, dass ich mir von der treaclemoon bodymilk the raspberry kiss gestern nur die Probegröße zugelegt habe (ja, das ist Optimismus).
    Dann natürlich alles gute für die OP und auch nachträglich.:)
    Hoffe du bist bald wieder fit und es gibt tolle neue Videos...ich hör/guck dir gern zu.:)
    lg Bernice

    AntwortenLöschen
  9. 'Hallo Liebes :)
    Da hast du aber tolle Sachen für uns ausgesucht! Könnte mich gar nicht entscheiden, was ich lieber gewinnen würde! Aber Gott sei Dank, muss ich mich ja nicht entscheiden, hihi.
    Für deine bevorstehende OP wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und uns mit tollen Blogposts begeistern kannst!
    Ach, bevor ichs vergesse: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Sets. :)
    Auch ich wünsche dir eine gut verlaufende OP sowie eine schnelle Genesung. ...

    Ui ich bin gerade irgendwie gar nicht kreativ, aber ich probiere es. :D

    Auf dem Blog von Schminkschnubbel,
    findet man viel Kuddel-Muddel.
    Soviele schöne Dinge kann man betrachten,
    Meinungen lesen und die Persönlichkeit der Autorin achten.
    Verträumtes Layout und liebe Worte lassen uns träumen,
    so dass wir die besten und verführerischsten Produkte nicht versäumen.
    Ist es nicht schön eine Frau zu sein?
    Denn all das könnte bald sein mein.

    Oh Gott, keine Ahnung, ob das gut ist, aber drüber lachen kann man sicher. :)

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles Alles liebe zum Geburtstag nachträglich :) Ich drücke dir ganz toll die Daumen bezüglich der OP! Dein Blog ist einfach toll! Love it! *rotwerd*

    Auf jedem Fall freue ich mich von dir zu hören - vor allem wie die OP verlief!

    PS: Das Set ist wirklich toll! *saber* :P

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes,
    *unkreativ* ich mach mit :P

    Hm ich hab lang nicht mehr reingeschaut. War etwas im Stress. Aber ich hab grad über Networked Blogs von deinem Gewinnspiel erfahren (darüber bin ich nämlich Leserin) und würde wirklich gerne mitmachen.

    Für deine OP drück ich dir alle Daumen, die ich finden kann. Du schaffst das schon :D Die Ärzte sind ja heute teils wirklich richtig top!

    Übrigens: Für meine Leser via Networked Blogs bzw. per eMail-Abo wirds im Dezember auch ein Gewinnspiel geben ;) Vlt schaust du ja dann mal rein ;)

    Liebe Grüße und nach deiner OP ganz schnell gute Besserung,
    Sidney
    Occupatio.krea-tief.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir noch viele viele wunderbare Jahre in deinem Leben, voller Glück und Gesundheit. Und wo wir bei Gesundheit sind, wünsche ich dir für deine OP dass alles gut verläuft und du bald wieder auf den Beinen bist.

    Deine zwei Sets, die du verlost, sind ja mal wirklich mega toll. Besonders Set 1 hat es mir angetan. Hier ist eins meiner Lieblingsprodukte (Carmex), welches ich demnächst nachkaufen möchte und die Sleek Palette, mit der ich schon länger liebäugele. Auch die Treaclemoon Produkte haben mich bis jetzt überzeugt. Und Schokolade ist immer gut ;)

    Erst mal alles Gute und bis bald...

    LG
    Mimi Sunshine

    PS unter Mimi Sunshine folge ich dir auch auf GFC und jetzt auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute zum Geburtstag :) - ich bin neu hier bei dir und folge dir unter mehreren Kanälen als Nadine Oettler und teile auch gern auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.
    Die Gewinne sind ja MEGA - gerade die Treaclemoon-Produkte - ein Traum - da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :)

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüsse und gute Besserung wünscht dir dein treuer Leser Benni

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Und für deine OP alles alles gute.
    Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen, kann es sein, dass du in der Beautesse Group auf Facebook bist? Da bin ich auch :D

    Ich folge dir nun via GFC als Jana.
    Und auf FB als Jana Ehrenberg
    Die Sets hast du ganz toll zusammen gestellt, mein Favorit wäre Set 1 wegen der tollen Sleek Palette.

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg
    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hach Liebes, erst noch mal Happy Birthday und natürlich viel Gesundheit für die nächste Zeit.
    Auf dass die Schmerzen gar nicht erst durch kommen und alles easy läuft.

    SO. Und dann mal zu deinem Gewinnspiel. Insbesondere bei Set 1 ist mir dann die Luft weggeblieben weil da einfach so viel drin ist, was ich unendlich liebe :-D
    Bin ja der totalte Treaclemoon Junkie und mag die beiden Sorten am aller liebsten. Hinzu kommt die verdammte Sleek Palette. Ich hab keine einzige und will aber unbedingt! Die Sachen von MUA und ach... ich liebe es :-D
    Nun wollt ich eigentlich den ganzen Beitrag in Löffelsprache schreiben. Für die Kreativität und so ABER das ist so dermaßen aufwendig gewesen und der doofe Löffelsprachengenerator tut es nicht mehr. Also... nix mit kreativ heute!
    Aber immerhin mehr als geliked,geteilt und dabei ;-)
    Ich folge dir übrigens wie du weißt, habs Gewinnspiel auch brav (aber widerwillig :-D) geteilt und überhaupt.
    Mein Gehirn lässt heute nicht mehr zu, du Schnubbel aber ich werde dich während deiner Post-OP Zeit versuchen ab und zu auf zu heitern und vor dem Lagerkoller zu bewahren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. huhu,
    also erstmal daumen hoch für dieses gewinnspiel! das ist echt toll.

    ich bin beim stöbern nach schönen gedichten und sprüchen für einen adventskalender auf erich fried gestossen. diese gedichte haben mich gerade voll in ihren bann gezogen. eins möchte ich dir hinterlassen, einfach so, weil es mich persönlich sehr zum nachdenken angeregt hat, dich vielleicht auch?
    Herrschaftsfreiheit

    Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer
    ein Irrtum
    oder auch
    eine Lüge:

    Freiheit
    herrscht nicht


    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP!

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  19. Aber du darfst doch nicht zu viel lachen, nach einer OP. Ich glaube, es ist einer der süßesten Schmerzen, wenn Lachen echt weh tut :D

    Alles Gute für die OP und natürlich imaginäre Blumensträuße für die Erholungsphase und den Geburtstag!

    Die Gewinne sind herzlallerliebst, aber Gewinn #2 find ich fast noch einen Ticken besser. Diese Catrice Paletten sind aber auch verführerisch :)

    LG
    Bea
    beate[Punkt]lichtenwoerther@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brina,
    ich bin gerade auf Deine Seite "gestossen" und gleich Fan geworden. Dein Blog gefällt mir sehr gut, übersichtlich und tolle Bilder im Hintergrund. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine OP, mir selbst steht auch bald ein unangenehmer Eingriff im Kiefer bevor. Gerne nehme ich an Deinem Bloggewinnspiel teil, der Gewinn Nr. 1 finde ich besonders toll.
    Alles Gute und toitoitoi...

    Ich folge Dir mit bloglovin und bei FB mit Judith Braunberger

    AntwortenLöschen
  21. Ollah Ud, hci nib znag gilläfuz reih ieb rid tednaleg dnu rebürad nib hci rhes hrof, nned tsnos ettäh hci aj thcin run nenied gatstrubeg nrednos hcua seseid ellot leipsnniweg tssaprev.

    S st dch mmr wdr fsznrnd w nfch txt z lsn snd ch wnn s gr ncht vllstndg snd. httst d tw prblm?

    Dann schreibe ich doch lieber normal weiter... ich möchte dich nach der Op ja auch nicht überanstrengen :-)
    Du hast ne schöne Seite. Behalt die Freude, die Du daran hast, Schminknieten wie mir was beizubringen bei!!!
    Ich folge dir bei networked Blogs und auf facebook.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem drücke ich Dir die Daumen für die bevorstehende OP und dass Dir im Krankenhaus nicht die Decke auf den Kopf fällt :-)

    Ich spreche da aus Erfahrung, in bin seit Montag im Krankenhaus und so langsam bekomme ich hier einen kleinen Koller....Ich habe mich gerade gestern auf meiner Seite ausgeheult :-)

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

    Ach ja....beim Gewinnspiel möchte ich auch teilnehmen, ich folge Dir hier via NwB und google+, auf facebook werde ich mich gleich mal auf die Suche begeben, ich habe ja Zeit....
    und das tolle Gewinnspiel teilen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Ich finde die Gestaltung deines Bloges toll. Ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich lese immer mal wieder bei Dir, weil mir die Seite gefällt. Deinem Blog folge ich auch auf Facebook.
    Ein wunderbares Geburtstagsgewinnspiel hast Du da gestartet. Die Preise sind allesamt einfach nur toll.

    Für die OP wünsche ich Dir alles Gute und dass wir dich gesund und munter hier bald wieder lesen.

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag,
    auch ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine OP das du schnell wieder gesund wirst.

    Da hast du dir ja was ganz feines einfallen lassen, ich persönlich liebe Treaclemoon Produkte <3 Leider hatt unser Dorf DM nicht so die knaller Auswahl :(

    Alles Liebe
    Nad Ine

    AntwortenLöschen
  26. bitte bei gewinn dieNummer1.Der Knaller...
    Gerne dabei..lg

    AntwortenLöschen
  27. Hi Daniela,unbekannter weise von mir auch alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung...und Wow wirklich tolle Preise ....und Happy Birthday :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  28. ist ja der hammer.so als kerl bin ich da etwas im nachteil weil man kaum an die schreibfreude und wortfindung ranreichen kann die ihr lieben mädels so an den tag legt aber dennoch .
    es sind echt super preise und darum drück ich mir hier ganz fest die daumen und folge dir überall hin na zumindest als thomas möbius auf facebook.daher gerne dabei und natürlich auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    wünsche alles Gute für die OP und schnelle Genesung! Tolle Preise - würde gerne gewinnen ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Also ich wünsche dir erstmal (wie viele andere) auch gute Genesung und alles Gute für deine OP. :) Ich finde deinen Blog echt schön und freue mich wirklich das ich auf diesem Wege auf ihn aufmerksam geworden bin :) Ich folge dir via GFC und Facebook (Vanessa Cha) und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und natürlich, dass deine OP gut verläuft. Ich würde wirklich super gerne gewinnen, da ich ein absoluter Schmink-Neuling bin. Ja, so etwas gibt es auch noch. Ich trage normalerweise überhaupt keine Schminke, bis auf manchmal Eyeliner und Wimperntusche, habe mich aber dazu entschlossen es nun doch einmal zu lernen, wie man sich schminkt, da ich mit meinen 25 Jahren nun auch nicht mehr die Jüngste bin und es einfach Zeit wird. Mit deinen tollen Sets wäre schon mal ein Anfang getan, da viele Sachen dabei sind, die ich zum Schminken wahrscheinlich brauchen werde. Außerdem habe ich einen eigenen Blog und könnte mich dann endlich auch mal für Produkttests bewerben, bei denen man Kosmetika testen muss. Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. Dein Blog gefällt mir übrigens ausgesprochen gut und ich wünsche dir, dass du noch viele Leser gewinnen wirst. Ich bin Followerin über GFC und Facebook und habe natürlich auf Twitter geteilt. Bei mir läuft übrigens auch aktuell ein tolles Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße. Nora.

    AntwortenLöschen
  32. Oh was für ein tolles gewinnspiel! Das wäre mein erster weihnachtsmann dieses Jahr und den würde ich zu gerne vernaschen;-)
    Liebe grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  33. So also ich finde zunächst mal dein Gewinnspiel wunderbar und du hast wirklich 2 tolle Sets zusammengestellt. daher folge ich dir jetzt auch über Networked Blogs als Julia und bei Facebook schon länger als Julia Hagedorn.
    Ich finde das Set 2 wahnsinnig toll, aber es haben natürlich beide ihren Reiz.

    So und jetzt wünsche ich dir viel Glück und Kraft bei der OP und eine schnelle Genesung und natürlich noch einen tollen Restsonntag =)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich freue mich hier gelandet zu sein und nehme auch gerne teil.
    Ich folge über Blog connect als glimmerchen.
    Bei Facebook bin ich auch dein Fan und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/608038982577640

    Das zweite Set ist klasse wobei das erste auch knallermäßig ist, man kann sich also gar nicht entscheiden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Für deine OP und hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist.
    Liebe Grüße und alles Gute und weiterhin viel Spass und Freude beim bloggen wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir schon ne kleine Weile als devilly K. unter gfc. Und wünsche dir erstmal herzlichen Glückwunsch und dann gute Besserung. Ich hoffe die OP verläuft planmäßig und die Heilung dauert nicht soooo lange und du bist bald wieder fit. Die Gewinne sind wirklich bombenmäßig toll, beide Sets sind wirklich traumhaft und ich finde es toll, dass du diese Schätzchen verlost. Ich drück mir hiermit selber mal die Däumchen :D

    lg devilly
    (devillybloggt[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel.
    natürlich will ich auch mit dabei sein und wünsche allen viel glück :D

    AntwortenLöschen
  37. Hey,ich war heut morgen leider sehr früh wach und habe im Internet gesurft.Bin dann auf deine youtube Videos gestossen und das hat jetzt meine Lust unbedingt nach Amerika zu wollen zieeeeemlich verstärkt;)) Die Gewinne hiersind super toll und ich würde mich super freuen!
    Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!Und viel Erfolg bei deiner Op und eine schnelle Genesung!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Gewinnpakete hast du da zusammengeschnürt! Wie so viele Andere wünsche ich dir natürlich auch eine erfolgreiche OP und eine schnelle Genesung.
    Ich folge dir als Svenja via GFC.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    also erstmal muss ich sagen : Daumen hoch ! So tolle Gewinne habe ich lange nicht gesehen und echt toll, dass du sie zur Seite gelegt hast (ich hätte vorallem bei der Vintage Palette nicht wiederstehen können ;) )
    Ich wünsche dir ebenfalls eine gut verlaufende OP und danach eine schnelle Genesung, damit du bald wieder auf den Beinen bist :)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und du kannst dich gut erholen danach. Dein Gewinnspiel finde ich toll, die Sachen sind total klasse. Gerne möchte ich da an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und auf Facebook folge ich dir mit Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes,
    ich versuche mein Glück und nehme gleich mal noch teil. Ich finde die ausgewählten Produkte wunderschön. Die Sleek-Palette hat mich schon seit Ewigkeiten verzaubert und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich sie gewinnen würde. Ich würde Freundensprünge bis sonst wohin machen. Hach, so schöne Sachen, wirklich. Das andere Gewinnpacket ist aber auch wirklich hübsch. Und bisschen Schoki für die Figur ist auch dabei, das ist perfekt. :D Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener Tag. =) Da hast du eine super Auswahl getroffen. ♥

    Ich folge dir schon als Elisabeth-Amalie via GFC. ♥ Auch deine Facebookseite habe ich geliked als Elisabeth-Amalie.

    Ich finde dein Gewinnspiel wundervoll und deswegen drücke ich mir selbst einfach mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass es hilft. Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen!

    Alles Gute nachträglich! Hoffe du hattest eine schöne Geburtstags-Feier und wurdest reich beschenkt ;D Bin vorher durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, finde das Design voll niedlich :D Folge dir jetzt via GFC "Jenny Wang". Ich versuch' mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel :) Finde beide Sets total ansprechend, würde mich aber im Falle eines Gewinns für das 1. Set entscheiden, weil ich noch keine Sleek Palette besitze o: Und Produkte von MUA&Make up store dabei sind *-* Von den zwei Marken hab ich schon viel gehört und wollte mir schon oft was bestellen, bin aber nie dazu gekommen o: Dein Gewinnspiel kommt gerade recht ;D Und yeah es gibt Schokolade zu gewinnen *-*

    Liebe Grüße&Schönes Wochenende :)

    PS: Hoffe die OP ist gut gelaufen ♥

    AntwortenLöschen
  43. Ich hoffe die Op ist gut verlaufen .
    Toll das Du in NEw York warst. Da möchte ich so gerne auch nochmal hin, Aber das wird noch ein wenig dauern.
    Gerne folge ich Deinem Blog via gfc und Facebook als Inga Sooth
    Lieber Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  44. Wir wünschen Dir viel Glück für morgen,
    Dass Du verschont bleibst von den Sorgen.
    Die Operation ist unumgänglich,
    Wir freuen uns schon überschwänglich,
    Wenn Du sie überstanden hast,
    Fällt uns vom Herzen eine Last.
    Dann werden wir genüsslich feiern,
    Manchen Witz vom Stapel leiern,
    Bleibe tapfer und habe Mut,
    Mit Gottes Willen wird alles gut.

    Hoffe du hast die OP gut überstanden. Nachtäglich auch alles Gute zum Geburtstag!

    Die Treaclemoon Produkte und der Schoko-Nikolo haben mich sofort angelacht, da versuch ich auch mein Glück...
    Folge dir auf Facebook (hab kein G+) mit dem Namen Claudia Berger.
    kruemelchen7(at)hotmail(dot)com
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Your style is really unique in comparison to other people I've
    read stuff from. Thanks for posting when you have the opportunity,
    Guess I will just bookmark this page.

    Feel free to surf to my blog post - las vegas bracelet

    AntwortenLöschen