Montag, 14. Oktober 2013

essence "Be loud!" Blush Ap-Ri(c)ot... Vorstellung mit Futzelswatches

Hallihallü ihr Lieben!

Heute habe ich einen Blush für euch. Irgendwie wächst meine Blushsammlung gerade explosiv an, haha.
Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber in meinem Müller findet man noch die aktuelle "Be loud!" TE von essence. Irgendwie scheint sie nicht sonderlich zu laufen denn auch nach Wochen ist der Aufsteller noch weitestgehend voll. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht die schönste TE, das einzige was mich selber interesiert hat war einer der Blushes. Daher habe ich mir auch nur den Blush Ap-Ri(c)ot zugelegt. Der hat glaube ich um die 3 €gekostet, den genauen Preis weiß ich gerade nicht mehr.

Die Verpackung ist ok. Haut mich jetzt nicht von den Socken, ich finde da hätte man mehr draus machen können wenn schon der Name so kaufmichcool klingt. Enthalten sind 8,2g, eine stattliche Menge. Das sind 0,2g mehr als in den Benefit Blushes! Die Größe des Pfännchens ist gut zum darin herumrühren, wenn man wie ich ein Pinselrührer ist.

Das Armymuster des Blushes ist der eigentliche Grund meines Kaufs, das gefällt mir recht gut. Ausserdem ist Aprocot bei Blushs (neben coral) eine meiner Lieblingsnuancen. Die Textur ist recht angenehm, allerdings entpuppt sich die Pressung ein wenig fest auch und der Krümelfaktor ist so mittel. Weniger als bei den Silky Touch Blushes auf jeden Fall.

Ich habe mir mal die Mühe den Spass gemacht und jede einzelne Nuance des Blushes separat geswatched. Dabei musste ich wegen des kleinen Musters Ohrstäbchen benutzen, daher nenne ich es liebevoll den Futzelswatch.

Links seht ihr einen gemischten Swatch. Aber lasst euch nicht täuschen, ich musste gehörig schichten bis man was sehen konnte. Die Pigmentierung ist leider etwas schwach auf der Brust, das finde ich schade denn die Farbe gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich liegt die mäßige Farbabgabe auch an der Pressung. Ich glaube noch einmal würde ich den Blush nicht kaufen, hätte es Tester gegeben würde dieser hier wahrscheinlich noch im Laden liegen.

Habt ihr den Blush auch? Wie findet ihr ihn?




Kommentare:

  1. Ich mag das Blush sehr gerne. Bei mir auf der Haut wirkt es rose Farben, was ich echt toll finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Geburtstag in New York feiern würde ich auch mal gerne, ist sicherlich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen ganz wundervollen Blog. ♥ Ich werde dir gleich mal folgen. =) Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbeischaust und vielleicht folgst du mir ja auch. Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen