Samstag, 5. Oktober 2013

Blush it, Lipstick it...zwei weitere Zuwanderer aus der neuen essence Theke!

Hi ihr Lieben!

Naaaa, wie gehts uns denn? Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte aus der neuen und aufgestockten essence Theke zeigen, die ich mir vor einer Weile zugelegt habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Silky Touch Blush "Sweetheart"

links verblendet, rechts geswatched
Gekauft habe ich mir Sweetheart, weil ich einen schönen alltagsblush haben wollte, der nicht zu knallig oder überfarbig ist. Einen für den flotten Auftrag vor der Arbeit halt. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Die Pigmentierung ist wie bei Life's a Cherry (den ich euch schon vorgestellt habe) sehr gut, allerdings scheint mir dieser Blush etwas pudriger in der Konsistenz und Farbe. Trotzdem gefällt er mir unglaublich gut und ich nutze ihn häufig. Oben auf dem Bild macht er zwar nicht die beste Figur, das liegt aber daran, dass ich keine Foundation oder Puder darunter habe. Auf den Wangen sieht er viel schöner aus,  wenn ich vorher mein Skinfinish Puder (Catrice) oder eine Flüssigfoundation (z.B. von GOSH) trage. Einziger Wehrmutstropfen: relativ großer Krümelfaktor.   Preis: 2,49€

Longlasting Lipstick "Coral Calling"


links einmal geswatched, rechts geschichtet

*Argh*, ich habe gerade sooo trockene Lippen, da ist die Wüste Gobi ein Feuchtgebiet gegen! Ich bekomms einfach nicht in den Griff trotz peelen und schmieren. Any Tips??  Dadurch kann ich leider ausser den Power Pouts von MUA nichts tragen, erst recht keinen Lippenstift, dabei finde ich diesen hier, den ich mir zusammen mit dem Blush gekauft habe soooooo schön! Inzwischen bezeichne ich mich zum Lippenstift-in-coral-ich-muss-es-haben-Opfer. Die Longlasting Lipsticks von essence sind echt prima, halten normalerweise auch auf trockneren Lippen gut und heben das nicht so arg hervor, aber momentan ist bei meinen Knutschern Hopfen und Malz verloren. Das Foto ist übrigens schon ein paar Wochen alt, daher noch die akzeptablen Lippen. 
Wie ihr auf dem Swatchbild sehen könnt ist der Lippenstift in einer Schicht recht sheer und dezent, lässt sich aber wunderbar schichten

Für mehr Eindrücke einiger neuer essence Produkte, schaut euch einfach meinen vergangenen Post dazu an: *klick*







Kommentare:

  1. Die neuen Essence Produkte finde ich auch super, vorallem die Blushes sind endlich etwas kräftiger :) wegen den trockenen Lippen würde ich empfehlen fetthaltige Produkte zu verwenden bei manchen hilft auch Honig

    AntwortenLöschen
  2. Von den neuen Lippenstiften bin ich auch total begeistert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lippenstifts ist wirklich schön! Aber wo hast du trockene Lippen? Sieht man gar nicht :D

    AntwortenLöschen