Donnerstag, 3. Oktober 2013

Auf was wir uns freuen können [News]

Hallü ihr Hübschen!
Heute habe ich mal einen kleinen Newspost für euch. Dieses Mal nur von zwei firmen, da alles andere entweder schon bebloggt wurde oder in meinen augen momentan eher uninteressant ist. Also viel spass beim stöbern!

Quelle des Lookbildes und aller Produktbilder: Make Up Store
Beim Make Up Store gibt es jetzt seit ein paar Tagen den aktuellen Look Cashmere. Der Look ist von den Farben her farblich perfekt an den Herbst angepasst und dürfte für jeden interessant sein, der es dezent und alltagstauglich mag. Wie immer an dieser Stelle kann ich euch die Produkte sehr ans Herz legen (besonders die Microshadows)! Für mich persönlich ist dieses Mal leider bis auf den Eyeliner nichts dabei, da ich es eher bunt mag. Aber das ist eben nur mein Geschmack. Lasst euch aber sagen, es kommen noch richtig coole Sachen in den nächsten Monaten auf uns zu! Der Preis des Eyeliners war leider nicht mit auf der Preisliste aufgeführt, daher kann ich ihn euch gerade nicht geben aber bei Interesse helfen euch die Mädels auf der Make Up Store Facebookseite gerne weiter. Falls ihr in Berlin unterwegs seid und den Make Up Store noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei, die Mädels dort sind superlieb und die Produkte einfach der Hammer.

Quelle: cosnova
Draussen wird es kalt und kälter und die Hände fangen nun an sich wie Dörrenobst zu verhalten. Sie trocknen aus. Da kommen uns gerade jetzt sämtliche Handcremes der Neuzeit zu Gute und befeuchten unsere Grabscherlein.
Essence bringt ab November mal wieder schokoladiges auf den Markt und beschert uns die Chocolate Fondue Serie. Kiwi,Banane und Erdbeer zauchen diesmal in dem Duft dunkler Schokolade ein.
Für alle Schokiduftdivas ein absolutes Muss, ich bin da eher der Schokiesser und mag solche Düfte nicht gerne auf meiner Haut. Preis: jeweils 1,99€

Quelle: cosnova
Wo wir doch gerade bei den Händen sind, machen wir mal flott mit Nagelaufhübschung weiter. Superheroes heisst die kommende TE von essence. Diese besteht aus:
  • Nagellackentferner (1,99€)
  • 6 Nagellacken mit verschiedenen Finishes (Thermo,Glitzer,Metallic, Sand,Holo und changierend) für je 1,99€
  • Effekt flakes (1,99€)
  • Effekt Nails Brush (1,99€)
  • Nail Art Sticker (1,49€)
  • Cosmetic Bag (2,79€)
Wow, das ist die reinste 1,99er Kollektion! Vom preislichen her top würde ich mal sagen. Witzig finde ich hier den Nagellackentferner mit Glitzerpartikeln drin.Damit will man doch eigentlich alles glitzrige entfernen??? Naja ich schau ihn mir vielleicht mal an, klingt lustig. Da ich jetzt nicht so die Nageltante bin sind für mich hauptsächlich zwei Nagellacke interessant (der Holo und der changierende), alles andere überlasse ist jetzt nicht so meins. Erhältlich ab November.


Quelle des Titelbildes und aller Produktbilder: cosnova
Kommen wir nun zu meinem Highlight am LE-Himmel. Der Rocking Royals LE von Catrice. Diese kommt ebenfalls im November raus und enthält ein paar schöne Schmankerl. Neben einem umwerfend schönen Blush und vier sehr schönen Velvet Metal Eyeshadows gibt es auch zwei Velvet Matt Lippenstifte. Beide genau in Farben wie ich sie gerne trage. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht unter dem Fluch der matten leiden und trockene Lippen zu sehr hervorheben. Ich werde sie auf jeden Fall einmal im Laden swatchen und mir krallen, denn bei dem Anblick habe ich direkt Herzchen in den Augen bekommen. Es sollte noch erwähnt werden dass es hier auch eine Liplocking Base geben wird, die wahrscheinlich ganz gut in der Kombi mit den Lippenstiften ist.
Die Verpackung der LE finde ich ebenfalls sehr schon, den Geschnörkels geht immer oder? Bei dem Blush kann es durchaus sein dass er zu dunkel für mich ist aber Swatch macht klug.
Der Puder den ihr seht ist der Scented Highlighting Puder. Wie der Name schon sagt ist er parfumiert und soll mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten einen dezenten Schimmer aufs Gesicht zaubern. Leider sieht die einzig vorhandene Variante recht rosig aus, da hätte ich mir einen etwas neutraleren Farbton gewünscht aber wie das Produkt wirklich auschaut zeigt sich erst wenn man es in Händen hält. Also abwarten.

Auch dieses Mal gibt es wieder pelziges für die Nägel, nämlich ein Velvet Nail Powder. Jetzt mal im Ernst: wie lange soll denn der Fussellook auf den Nägeln noch ausgeschlachtet werden? Ich stelle mir echt oft vor, wie die Mädels alle mit muppetähnlichen Filznägeln durch die Gegend latschen und muss allein bei der Vorstellung lachen. Zu dem Thema habe ich bereits im August letzten Jahres einen Selbstversuch gestartet. *Hier* könnt ihr euch das Elend ansehen. Ich glaube ich habe es nie geschafft einen Ergebnispost zu schreiben aber sagen wir es so. Nach einem Tag voller Händewaschen und anderem Gedöns sa mein Fusselnagel aus wie eine unglückliche, nasse Katze in der Badewanne: unschön.

Nun denn ihr lieben Schnubbels, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertagsabend und bis zum nächsten Post!

Ist denn was für euch dabei bei den LE's?





Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick gefallen mir die Catrice Lippenstifte und das lilane Blush :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mal gespannt wer von uns flotter dran kommt ^^

      Löschen
  2. Diese Nail Powders finde ich auch absolut nicht ansprechend, die Hälfte geht beim Auftrag eh daneben und der Rest sieht unschön am Nagel aus. Aber anscheinend gibt es viele Frauen die diesen Look gerne haben, sonst gäbe es sowas ja nicht so häufig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch die Catrice LE am besten. Und ich werde mir Nagellacke, Blush und Puder auf jeden Fall mal genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Catrice LE ist einiges dabei was mich anspricht :)

    AntwortenLöschen