Samstag, 14. September 2013

Instagram,Schminstagram....

Hi ihr Süßen.

Wie viele viele andere auch in ich zu einem Inatagramopfer mutiert. Da ich gerne alles mögliche knipse, was mir im Alltag begegnet, was ich mag und teilen möchte, hat sich Instagram inzwischen als perfekte Plattform bewährt.


Ich freue mich immer über Besucher in meiner kleinen Knipsiwelt, daher hier mal ein bissl Eigenwerbung. Ihr findet mich vom Handy aus unter "Schminkschnubbel" (klar, was sonst?!?) und via PC über folgenden Link: *klick*.

Ich gucke auch sehr gerne Bilder an, kommentiere und herze alles was mir gefällt. Wenn ihr also auch bei Instagram seid, postet doch euren Namen oder Link in die Kommentare!



1 Kommentar:

  1. Huhuuu!
    Ich folge dir jetzt auch bei instagram.
    Falls du da mal bei mir vorbei gucken möchtest findest du mich unter "shalelyhamburg". Was für eine Überraschung. ;-)

    AntwortenLöschen