Montag, 9. September 2013

Die Sleek Vintage Romance Serie ist daaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Tach, Post!

So in etwa begrüßte mich der Postbote, als er mir am Samstag mein Päckchen von Shining Cosmetics in die Hand drückte. Und was habe ich dort wohl bestellt? naaaaaaa?

Rüschtüsch...die neueste Sleek Serie "Vintage Romance" bestehend aus der gleichnamigen Palette und dem Antique Blush.

Palette


Wie immer sind die Lidschatten generell sehr gut pigmentiert. Dieses Mal sind auch mehr neue Nuancen vertreten. Bei den ein Paar der anderen Paletten hatte ich manchmal den Eindruck, dass sich die Farben ein wenig wiederholen bzw. nur wenig abgewandelt wurden.
Insgesamt gibt es zwei matte, vier metallisch schimmernde und ansonsten recht glitzrige Lidschatten.
Genau das irritiert mich ein wenig, dass mehr Glitzer als von mir erwartet vorhanden ist. Ich hätte mir mehr reinen Schimmer gewünscht, allerdings handelt es sich nicht um ein Discokugelgeglitzer sondern ist noch durchaus dezent anzusehen. Auf den Swatchbildern kommmt es schlimmer rüber als es tatsächlich in der späteren Verarbeitung ist. Wer allerdings Glitzerpartikel überhaupt nicht ausstehen mag, der sollte aufpassen. 
Mich stört es jetzt nicht in dem Maße dass ich die Palette als schlecht einstufen würde, denn sie ist wunderschön, die Farben einfach klasse und die Nutzung der Lidschatten wie immer denkbar easy. Irgendwie weicht die Palette aber halt ärger von dem Werbebild ab als gedacht. Das ist nicht zuletzt auch bei der Verpackung so, die leider recht öde daherkommt. Dabei war sie auf den Pressebildern sooooo schön! [EDIT: die Palette hat deswegen die normale Verpackung, weil sie nun doch zum Standardsortiment gehört und nicht mehr limitiert ist. Daher verfiel die schöne Verpackung und die Palette kam früher raus als gedacht.. Danke an Frauke (Shining Cosmetics) für die Aufklärung.]    Preis: 9,95€


bei Tageslicht

indirektes Licht


 Blush

 
Meine erste Brünette unter den Blushes,whoohoo! Bislang tendierte ich ja eher zu peach- und dezenten Rosétönen. Ein wenig musste ich schon überlegen bevor ich mir Antique in den Warenkorb gelegt habe. Braun? Ist er wirklich so arg braun? Wird er mir stehen?
Naja, gesagt,bestellt. Ich bin sogar positiv überrascht, denn trotz immenser Pigmentüberladung lässt sich der Blush so gut verteilen und verblenden, dass man ihn durchaus dezent benutzen kann. Mir gefällt er supergut und ich bin froh, meiner Sucht nachgegeben zu haben!Wie ihr seht glitzert es hier auch.

Preis: 5,50€

 Look


Benutzte Nuancen: Pretty in Paris, Marry in Monte CarloHoneymoon in Hollywood und Bliss in Barcelona

Blush "Antique"

Na, seid ihr auch schon schwach geworden? Ich bereue es nicht, mir die Produkte bestellt zu haben und finde sie trotz des Glitzermankos wunderschön!






Kommentare:

  1. danke für die Vorstellung, nun weiss ich dass ich die Palette WILL aber den Blush NICHT, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist soooooooo schön :) ich muss nur noch warten, hab bei Koko vorbestellt, da *hust*brauchte *hust* ich noch andere Sachen :D Der Blush ist sicherlich auch toll, ich hab in letzter Zeit immer wieder meinen Hoola Bronzer als Blush verwendet und der passt auch für mich Blassnäschen ;)
    Und ich muss sagen... bei Sleek ist es ganz schwer Nein zu sagen, irgendwie kriegen die mich echt immer und immer wieder dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, den Hoola als Blush zu benutzen da habe ich noch nicht dran gedacht. Ichhabe ihn zwar nicht, aber liebäugel schon länger damit :-)

      Löschen
  3. Die Palette ist so traumhaft, die wird diesen Monat auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen - bei dem Blush bin ich mir immer noch nicht sicher, an Dir sieht es superschön aus ... :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist die toll! Die Farben sehen soooo genial aus.

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle palette und ein wunderschöner blush. ich bin auch schon schwach geworden und warte sehnsüchtig auf mein päckchen.
    dein augenmakeup ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Falls du eine Review schreibst bin ich mal gespannt, was du von der Palette hälst :-)

      Löschen
  6. Die Farben von der Palette finde ich toll. Und Dein Tragebild sieht total hübsch aus. Ich finde, da steht Dir auch dieser etwas bräunlichere Ton von dem Blush sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch beides bestellt und grade den blush finde ich super. Wenn ich ein bisschen weniger glitzer haben möchte, klopfe ich den Pinsel ab und dann ist es super. Aber oft will ich glitzern :)

    AntwortenLöschen