Dienstag, 20. August 2013

Neues aus der Beauty-Welt, worauf dürfen wir uns freuen?[Teil 2-Make Up Store, MUA, Catrice und essence]

Weiter gehts mit Teil 2 der Neuigkeitenparade! :-)

Make Up Store

Quelle aller Bilder: Make Up Store

Jelly ist da! Vor ein paar Tagen wurde der neue Look im Berliner Make Up Store vorgestellt. Die liebe Moppi hat davon auf ihrem Blog berichtet und sehr schöne Fotos gemacht. *Hier* könnt ihr mehr darüber erfahren. 

In dieser Kollektion gibt es meines Wissens nach erstmalig auch Marble Eyeshadows. Huiii wie toll!!!!
Leider kann ich selber nicht zum Shop, da ich zu weit weg wohne, aber falls ihr die Möglichkeit habt, schaut mal rein. Ich kann euch die Cybershadows (Lidschatten) sehr empfehlen. 
Leider habe ich in der Presseinfo keine Preise bekommen aber Andrea vom MUS nannte mir folgende Preise: JELLY Cyberahadow- 12€, Lippenstift-17€, Lipgloss- 16€. Da die Produkte genau so viel kosten wie das Standardsortiment konnte ich von der Homepage noch folgende Preise zusammensuchen: 
Bodylotion- ca.17€, Nagellack-12,50€, Nail Caviar-10,50€. 


Make Up Academy


Quelle: MUA
MUA ist dieses Jahr mal   eine...interessante....Colaboration eingegangen. Mit einer Boyband namens 1Direction. Hierzulande glaube ich weniger bekannt und wie es bei Boybands so ist, in UK entweder geliebt oder gehasst. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo die Verbindung zwischen Boyband und Make Up ist, aber es wird nichtsdestotrotz teils sehr schöne Produkte geben. Neben den abgebildeten Lip Polishes (oben in den runden Döschen zu sehen und ich sag euch, es sind HAMMER Farben),Lippenstiften (mein Habenmuss) der LE und Nagellacken (najaaaaa) gibt es auch noch Cheek-Tints.

Quelle: MUA
 Die Lippenstifte sind für mich persönlich das Highlight der Kollektion. Wer 1Direction mag, der wird das Signaturgimmik mögen, aber auch das eingeprägte Muster und die Farben selber sind sehr schön.

Leider hat MUA noch nicht mit der Info rausgerückt, wann die Kollektion erscheint und die Preise sind auch nicht bekannt. Teuer wirds aber nicht, den... es ist von MUA halt,ne? 



Essence/Catrice

Quelle aller Einzelblder: cosnova

Catrice wagt sich in die Welt des Gothic Chic. Ich als Werbefotoopfer starre jedenfalls immer länger als nötig auf die gotisch anmutende Dame im Bild. 

Von den Produkten her bin ich ein klein wenig unschlüssig, ob diese TE etwas für mich ist. Die Lacke sind wunderschön, auch die Patch Eyeliner ( das geschnörkelte Teilchen unten links in der Collage) schreien nach einem Selbstexperiment à la Schminkschnubbel-stellt-sich-doof-an. Ansonsten ist für mich persönlich eher nix dabei. Vielleicht sind ja die Lip Lacquers was für euch (erste Reihe 2.v.l.). Zumindest sollte man sie sich mal anschaun, wenn man gerne Lipglosse mag. Ich bin ja eher ein Lipstickgirl.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: vielleicht bilde ich es mr ja ein aber irgendwie erinnert mich die Thematik, die Aufmachung des Models und die Bezeichnung "Lip Lacquers" sehr stark an die Dita von Teese Serie von Artdeco. Was meint ihr?



"Jingle bells, Batman smells, Robin laid an egg...trallalla..."

Ach nee..moment...ist ja noch nicht Weihnachten...oder doch?  Bald ist schon September und was heisst das Mädels? Naaaaaa? Genau! Der Weihnachtskram kommt in dieLäden. Schoki und Nikoklausis beim Aldi, Geschenksets in die Drogerien. Alles Sachen bei denen man den Kauf bis ...joa...sagen wir...zum 20. Dezember aufschiebt um kurz vor Heiligabend wie ein Berserker in die Läden rennt.

Jedenfalls bringt essence von Mitte September bis Dezember ein 
Fragrance Mini Set  auf den Markt. enthalten sind fünf 7ml Eau de Toilettes: like a day in a candy shop (süß und sinnlich), like a first day in spring (fruchtig und floral), like a million miles away (exotisch), like a day in paradise (warm und floral/neuer Duft) und like the party
of my life
(geheimnisvoll/neuer Duft). 
Preis: um die 9,99€.

Für die Nageltanten unter uns wird es das Effect Nails Set geben.
Enthalten sind:

Ein Protecting Base Coat, vier Effect Nails Döschen mit praktischer Dosierhilfe („gold rush“/goldene Perlen, „flitter party“/schwarze flitters, „silver stardust“/silbernes Samtpuder und „holiday bling bling“/rote Pailetten) und ein Multi Effect Brush zum einfachen auftragen. Man ist also super ausgerüstet um einen feinen Festtagslook zu kreiren. Preis: auch hier um die 9,99€

Preislich finde ich beide Sets absolut in Ordnung und sie sehen auch beide schön aus.


So, das wars erst einmal mit der Neuigkeitenparade, ich hoffe es war was für euch dabei!

P.S: Blogger macht mal wieder was es will, ergo die unterschiedlichen Schriten. :-D


Kommentare:

  1. Waaahh, die Lippenstifte von MUA! Da warte ich jetzt auch ganz sehnsüchtig drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Wo kauft man MUA in Österreich (und Deutschland) eigentlich? Ich war letzte Woche in London, da habe ich mir einen Lidschatten für 1 Pfund (!) mitgenommen. Sonst kenne ich die Marke aber leider nur aus "Erzählungen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kann man die Sachen bestellen: http://www.muastore.co.uk/ Die Lieferung ist flott und porto geht auch ist nicht zu teuer. :-)

      Löschen
  3. Wo bekommt man denn die Sachen von Make Up Store und MUA? Schauen super aus die LEs von denen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Make up Store Lidschatten interessieren mich sehr :D

    AntwortenLöschen