Donnerstag, 15. August 2013

Neues aus der Beauty-Welt, worauf dürfen wir uns freuen?[Teil 1- Artdeco,Ciaté und Dita von Teese]

Hi meine Lieben!

Heute hab ich ein paar Beauty-News für euch. Dieses Mal in zwei Teile aufgespalten, damit ihr nich all zu viel am Stück lesen müsst und euch aussuchen könnt, was euch mehr interessiert.

Artdeco

Quelle: www.artdeco.de
Unter dem seriennamen "Beauty meets Fashion" bringt Artdeco in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Talbot Runhof diese schöne LE heraus. Lineqre und blumige Designs treffen auf die Signaturfarben Petrol und Beerentöne. Das Motto „Western Feeling meets Asian Spirit“ ist wie ich finde optisch schon super umgesetzt und auch in die Farben bin ich schon verliebt. Ich für meinen Teil werde versuchen, mir den Blush zu krallen (rechts im Bild). Der ist doch echt hübsch oder??
Quelle: www.artdeco.de
Preise:  Ceramic Nail Lacquer (Nr. 37)-7,50€,  Art Couture Lipstick Velvet (Nr. 677, 681, 685)-13,80€, Perfect Color Lipstick (Nr. 02, 31A, 41)- 9,50€, Art Couture Lash Volumizer (Nr. 01)-
12,80€, Soft Eyeliner waterproof (Nr. 62, 84)- 6,80€, Magic Eye Liner (Nr. 74)-11,50€, High Precision Liquid Liner (Nr. 01)- 15,80€, Eye Designer (Nr. 09, 163, 190)-7,50€, Eye Brow Designer (Nr. 5)-10,80€, Lidschatten (Nr. 64, 88, 280, 584)- 4,80€, Blush Coutur- 19,50€, Mineral Lip Styler (Nr. 16, 19, 42)-8,50€, Beauty Box Quattro- 9,50€, Blusher Brush Premium Quality- 10,80€ 

Alle Produkte der serie könnt ihr euch *hier*  ansehen.


Es gibt auch zwei Produktsets zu je 19,95€ zu kaufen. Einmal „Western Feeling“  und einmal „Asian Spirit“.

Quelle: www.artdeco.de


Ab Ende August gibts auch Pflegeneuheiten im Hause Artdeco. Die Pure Minerals Pflegelinie „Cleansing Solutions“ verspricht sanfte Reinigung. (Zitat) 
"Die Cleansing Solutions Linie beinhaltet das Gentle Cleansing Powder und das Soothing Tonic with Hamamelis." Klingt nicht schlecht. Auch im Anti-Aging Bereich wird es neue Produkte geben. 
Produkte und Preise:
  • Gentle Cleansing Powder-16,80€ 
  • Soothing Tonic with Hamamelis- 17,50€ 
  • Anti-Age Protection Cream SPF 30-36,00€
  • Regenerating Anti-Age Mask- 28,00€
Mehr zu den Produkten findet ihr *hier*.

 Und da Artdeco ein fleissiges Firmchen ist, gibt es noch mehr Neues!


Quelle: www.artdeco.de

Zu guter Letzt gibts noch einen Mischung aus der Mineralthematik und dem asiatischen Hauch (in diesem Fall Vorderasiatisch-Orientalisch): Orient Express beinhaltet überwiegend Mineralprodukte in wunderschönen und doch dezenten Farben. Hier die Produkte und Preise:
  • Pure Moisture Lipstick (Nr. 101, 103, 151, 181)-12,80€ 
  • Mineral Lip Styler (Nr. 05, 38)-8,50€
  • 3D Mineral Mascara (Nr. 1)- 14,80€
  • Mineral Powder Foundation (Nr. 5)- 19,50€
  • Mineral Fluid Foundation (Nr. 04, 40)-24,00€
  • Mineral Baked Eyeshadow (Nr. 27, 46, 60, 68, 87)- 8,50€
  • Mineral Eyeshadow Base sensitive- 8,50€
  • Mineral Baked Blusher (Nr. 03, 08, 28)-10,80€
  • Brush for Mineral Powder Foundation- 13,80€
  • Mineral Baked Eyeshadow Applicator- 7,50€


Sobald die Produkte online zu sehen sind, verlinke ich sie euch mal auf meiner Facebook-Seite, damit ihr sie euch ansehen könnt.  
Bei beiden aufgeführten Serien sabbere ich schon vor mich hin, es sind so schöne Produkte dabei! Leider werde ich mich nur auf den Blush beschränekn müssen,denn ich plane gerade eine große Reise und die wird RICHTIG teuer.

Ciaté

Quelle: Ciaté
Es wird fedrig. Ciate bringt ab september die "Feather Manicure" auf den Markt. Nachdem wir uns schon Filzpuder und Perlen auf die Nägel geklatscht haben ( beides mit nur mäßigen praktischen Zügen), spendet und nun das liebe Federvieh den nächsten Trend. Die anwendung ist denkbar einfach: Nägel farbig lackieren, den “Speed Coat Pro” auftragen und die Feder leicht auf den Nagel andrücken. Dann alles überschüssige abschneiden. Topcoat drauf und voilá, fertig ist die Federmaniküre!

Quelle: Ciaté
Insgesamt gint es drei Sets (bunt,braun und s/w). Jedes kostet 22€. Die Idee ist nicht schlecht, allerdings frage ich mich, ob man das nicht auch einfach mit dem eigenen Lack, Topper und Federn aus dem Bastelhandel machen kann für einen Bruchteil des Preises. Vielleicht sollte ich das mal aus spass ausprobieren, was meint ihr?

Neues von Dita

Quelle: dddc

Jaja, die liebe Dita war mal wieder fleissig und hat ein Parfum kreirt. Und auch mal wieder sehr schön fürs Werbeplakat posiert. Hach ich mag die Frau einfach!

Das neue Schmuckstück heisst Rouge und tritt passend in roten Flakons auf ( es wird zwei verschiedene Größen geben).
Das sagt Dita von Teese über ihren Duft:
„Ich liebe den erotischen Duft von Amber so sehr, dass ich den rohen Duftstoff an geheimen Plätzen in meiner Wohnung verteile, um eine verführerische und exotische Atmosphäre zu schaffen. Außerdem liebe ich Lapsang Souchong-Tee, den wir mit Amber-Gris kombiniert haben, um diesen üppigen Duft entstehen zu lassen. Auf genau diesen mysteriösen Akkorden basiert mein neues Parfum“, beschreibt Dita Von Teese die Inspiration zu ihrem neuen Duft Rouge. Nach einer langen und außergewöhnlich intensiven Zusammenarbeit mit den Duftexperten in Paris entschied sie sich für diesen anspruchsvollen und femininen Duft. Entstanden ist ein edler Scent, der erstmals Lapsang Souchong-Tee als Komponente enthält. So öffnet der Duft in der Kopfnote zunächst mit einer frischen Kombination aus belebender und köstlicher Bergamotte, überraschend gefolgt von Rosa Pfeffer und mysteriösem Lapsang Souchong Tee. Die Herznote verführt mit der wunderschönen und feinen Magnolienblüte, verfeinert mit erotisierendem Amber und sinnlich-süßem Gaiac-Holz. Der Fond ist herb mit einer einzigartigen Abfolge aus weichem Sandelholz gepaart mit rauchigem Patschuli und der süßen, kraftvollen Tonka-Bohne. Das Ergebnis ist ein üppiger, zugleich sinnlich-weicher Duft, der mysteriös-verführerisch ist und gleichzeitig den Glamour und die Eleganz einer starken und selbstbewussten Frau ausstrahlt."
Preise und Produkte: 

Eau de Parfum, 20 ml: € 16.50, Eau de Parfum, 40 ml: € 28.00,
Showergel, 200 ml: € 11.50, Bodylotion, 200 ml: € 11.50, Deodorant, 75 ml: € 11.50
Geschenke-Set Rouge: Eau de Parfum, 20 ml und Showergel, 75 ml: € 16.50

Ich denke ich werde bald mal schnuppern wie der Duft so ist, ihren ersten mag ich auch total gerne. Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht mal einen ähnlichen Duft, bzw auch rote Flakons in der Art? Bei Gelegenheit muss ich da mal forschen.

Ist denn schon was für euch dabei?


Kommentare:

  1. Oh, der Blush von artdeco ist wirklich ein Traum, viel zu schade, um ihn zu verwenden :)
    Den Dita Duft habe ich erst vor kurzem schon im dm geschnuppert und finde ihn richtig gut! Allerdings wandert erstmal kein neues Parfum in mein Schränkchen, zuviele müssen noch aufgebraucht werden :)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Optik von dem Blush ist echt hübsch. Wenn er net so teuer wöre würde ich einen nur für sie Vitrine holen haha.

      Bei Parfum muss ich mich auch immer auf die Hände setzen, ich hab noch sooo viel was ich aufbrauchen sollte.

      Löschen
  2. Ich muss mal sagen, dass mich die Preise von Artdeco gerade ziemlich erschrecken. Alter Falter....! Trotzdem finde ich die Talbot Runhof LE und die Mineral LE sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Preise von Artdeco auch teils echt happig, aber die Qualität ist super und ich benutze Artdeco Produkte immer sehr gerne in letzter Zeit.

      Löschen