Samstag, 10. August 2013

Dies und jenes, Neuzugänge

Hi ihr Lieben!

Na, wie gehts euchihr Lieben? Wie ihr gemerkt habt, ist es momentan recht ruhig auf diesem Blögchen. In letzter Zeit bekomm ich einfach nicht den Hintern hoch. Wenn ich nicht gerade auf der Couch einschlafe, dann kämpfe ich gerade mit den Schmerzen meiner Akne Inversa. Daher lasse ich ab und an das schreiben mal sein, denn lieber tippsel ich motiviert vor mich hin, als lustlose Texte in den Blog zu klatschen, die euch dann keinen spass machen. Ich hofe ihr seid mir daher nicht allzu böse wenn ich länger pausiere.

Heute möchte ich euch einmal ein paar Neuzugänge in meiner Beautysammlung zeigen. Da ich bald eine größere Reise antrete versuche ich meine Einkäufe auf ein Minimum zu beschränken, aber wer ein echter Beautyjunkie ist wird auch mal schwach.

Einkäufe

Ende Juli habe ich meinen dm gestürmt und mir gleich zwei "janz wichtige" Produkte geschnappt. Zum einen eine neue Gesichtsbürste von Ebelin, da meine letzte etwas mitgenommen aussieht. Tja und dann musste noch unbedingt die "Sunny Peach" Bodycreme von Balea mit. Die liebe Flausenfee hat sie mir durch ihren Blogpost darüber so schmackhaft gemacht (ich liiieeeebe Pfirsichduft!!!), dass ich nicht daran vorbei gehen konnte. *Hier* könnt ihr den Post lesen. Bislang habe ich sie einmal ausprobiert und könnte mich selbst auffuttern, so lecker duftet die Creme. Vorerst muss sie aber warten, denn ich hab noch genug zum einschmieren.



Auch meine vorerst letzte Lieblinge-Box fühlt sich nun bei mir heimisch. Eine sehr schöne, wie ich sagen muss. Der "Super Playboy" Duft riecht unheimlich süß und nach Bonbons. Daher kann ich ihn nicht oft benutzen aus Angst, mich zu überrichen, aber ab und an hab ich eine Superdupersüßphase
Alles andere wurde noch nicht ausprobiert und wartet auf seinen Einsatz. 
Ach ja und die Quietscheente ist so genial!!!! 







Endlich, endlich wandern die neuen Produkte in das Catrice-Regal!Aus dem neuen Sortiment habe ich mir den Ultimate Shine Gel Colour Lippenstift #040 mitgenommen. Da noch keine Liquid Metal Lidschatten geliefert waren, durften "Green Fashion" (L'Afrique,c'est chic LE) und "Petrol Pan" ( ich glaube die It Pieces LE) mit, die ich einmal bei dm und einmal bei Müller fand.

Petrol Pan (l) und Green fashion (r)
indirektes Licht
Sonnenlicht
Green Fashion habe ich schon einige Male bei der Arbeit getragen und bin jetzt schon von der Haltbarkeit und der Optik begeistert! Da ich momentan recht spröde Lippen habe (durch das ständige Wetter auf und ab), konnte ich den Lippenstift nur swatchen aber der erste Eindruck ist hier schon recht gut.

Aktuell im Test

Vor kurzem konnte man sich via Bloggernewsletter bei dm als Tester der neuen Körperpflegen von Balea anmelden. Gesagt,getan! Im Paket waren zwei große Flaschen Body Lotion/Body Milk und zwei Dosen Körperpflege (Die Füllmengen reiche ich nach, hab die Sachen gerade nicht bei mir). Da ich zwar viiieeeel Haut zu bieten habe, aber trotzdem etwas von der Menge überwältigt war habe ich eine Dose verschenkt (natürlich bevor ich das oto gemacht hab, ich Trottel). Derzeit schmier ich mich durch die Bodylotion (linke Flasche). Ein Bericht wird noch folgen!

Aktuelles Lieblingsprodukt

Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht aus dem cremen raus, wenns um die Lippen geht. Je älter ich werde (juchuuuu, bald erreiche ich die große 30!), desto wetterfühliger wird mein Körper und somit auch meine Lippen. Bei jeder Temperaturschwankung werden die Dinger momentan furztrocken, ich könnte Holzbretter schmirgeln damit! Abhilfe schafft derzeit der Lip Balm von Figs&Rouge in der Geschmacksrichtung "Cherry Blossom". Schmeckt lecker, riecht lecker, pflegt leck...ähm...super! 

Gewinne

Seit einiger Zeit hat mich das Gewinnspielfieber gepackt. Ob über Facebook oder verschiedener Seiten, ich mache regelmäßig bei allem was mich interessiert mit.
Ab und an finde auch ich blindes Huhn ein Korn und gewinne was schönes.


Beim 4 Jahrzehnte Gewinnspiel von dm habe ich ein Catrice Produktpaket gewonnen. Darin enthalten: Lidschattenpalette "070 Mud Spencer&Coralle Hill", Nagellack "01 Fuchsiarama", Lipgloss "070 Very very Raspberry" und die "Glamour Doll" Mascara. Die Palette gefäll mir total von den Farben her und ist prima für unterwegs. Da ich momentan schon mehrere Mascara offen habe, wird dieser hier in die Hamsterkiste gepackt und da ich auch schon genug Gloss habe, werde ich diesen hier für euch in die Gewinnspielbox legen.

 
 
 Nach einer gefühlten Ewigkeit des rödelns an der Artdeco Slot Mashine auf Facebook hat es ENDLICH geklappt und ich habe einen Lippenstift erwischt. Der kam dann auch recht flott mit der Post an. Es ist die Nuance 628 aus der Art Couture Serie. Yippieh! Ich werde immer mehr ein Fan von Artdeco, die Produkte sind echt super.


Ebenfalls über Facebook bin ich zu dieser schönen Kette gekommen. Sie kommt von IMPPAC und ist so wie ich es verstanden hab aus Silber. Recht stabil das Teilchen und schwer. Ich freu mich jedenfalls einen Kullerkeks darüber.

Generell kann ich euch nur den Tip geben, falls ihr gerne Gewinnspiele macht es mal öfters über Facebook zu versuchen. Irgendwie habe ich bisher häufiger dort was gewonnen als woanders. 

Das wars erst einmal für dieses Update, morgen werde ich ein wenig weiter tippseln. Es hat sich ja in letzter Zeit einiges angesammelt. 

Habt noch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ihr Süßen!



Kommentare:

  1. Ich freue mich total, wieder von Dir zu lesen!!! Da sind ja einige wirklich tolle Einkäufe dabei. Schön, dass Dir der Duft von der Balea Bodycreme auch so gefällt. Und mit den Liquid Metal Eyeshadows aus der Catrice Afrika LE hatte ich auch schon geliebäugelt;-)

    Außerdem drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir hoffentllich schnell wieder besser geht:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Um die Bodycreme schleich ich auch die ganze Zeit rum, aber ich hab mir geschworen, dass ich erstmal die vom letzten Jahr aufbrauche, bevor ich mir die hole, haha :D

    Die Lidschatten find ich auch super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja einige interessante Sachen zusammen gekommen :)
    Ich teste auch momentan die Balea Bodylotions ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja eine menge Neuzugänge :D

    AntwortenLöschen