Samstag, 6. Juli 2013

Newsnewsnewsnews ach ja und....News!

Hi und happy Samstag ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass ich euch mal wieder ein paar News un die Ohren,bzw Augen haue. Leider habe ich es in letzter Zeit nie geschafft, daher wirds heute ein bisschen mehr.

Essie

Da am aktuellsten, kommt als Erstes Essie dran. Die aktuelle Sommerkollektion von Essie ist nun seit anfang Juli erhältlich. "Naughty nautical" verzaubert uns mit frechen, bunten Nuancen wie "naughty nautical"(aquamarin), "the more the merrier" (limonengrün) oder "sunday funday" (coral). Sie werden wie immer um die 7,95€ kosten und müssten nach und nach unsere Essie-Theken stürmen. 
Ich freue mich besonders auf "naughty nautical", die Farbe hat es mir echt angetan!  
Habt ihr die LE schon gesichtet?



Ciaté

v.l.n.r.: "Raspberry Collins", "Red Hot Chilli" und "Mango Martini"

 Bleiben wir gleich bei den Nagellacken. Ciaté beteiligt sich ebenfalls an der Sommerlook-Welle und zwar in Form der Suncatcher Collection. Drei knallige Farben lassen zumindest mein Herzchen höher schlagen. 
Es geht noch besser: jetzt ab Juli wird Ciaté nicht nur im Karstadt, sondern auch bei Douglas erhältlich sein! Falls ihr eine detaillierte Liste haben möchtet, wann welcher Lack/welches Set dort auftaucht, dann schreibts in die Kommentare und ich veröffentliche sie kommende Woche.  Die Lacke der LE sind übrigens für 9,95€ erhältlich.

imPress

Control Freak
"Ecstatic Cling"
 Uuuund womit gehts weiter? Rüschtüsch...Nägel! Meine Güte, so oft hab ich gar nicht Zeit mir die Nägel zu machen, wie gerade alles auf den Markt kommt.
ImPress mischt kräftig mit und beteiligt sich mit drei neuen Nail Covers."Pretty in Pink" heisst dieser Sommerlook und ist recht einfach anzuwenden: Folie abziehen, Covers auf den Nagel drücken und fertig. Erhältlich sind die Covers bei Kaufland, sowie in einzelnen Douglas- und Helafilialen. Preis: 6,95€

Glisten Up
essence


 Yeah, was auch sonst? Immerhin gibts mal ein schmuckes Gel-Nägel-zum-selber-machen Set, und das auch noch bezahlbar! Hier erst einmal die Produkte:

 Mich selber spricht diese serie nun nicht so an, aber ich mag auch keine Gelnägel. Wer sich dafür interessiert und gern selber Hand anlegen möchte, für den könnte es durchaus interessant sein. Auf jeden Fall mal etwas anderes. Erhältlich ab August.

Catrice

 Kommen wir zu einer sehr schönen LE von Catrice. L'Afrique c'est chic guckt gar exotisch um die Ecke und wartet nur darauf, uns in die Drogerien stürmen zu lassen. 

Diese LE find eich einfach nur schön. Auch hier finden wir die Liquid Metal Lidschatten, die es auch im neuen Sortiment geben wird. Es handelt sich hier zumindest den Fotos nach zu urteilen um andere Nuancen als im kommenden Sortiment. Ein Schmankerl wird bestimmt der Blush Pinsel sein, der sieht so schön fluffig aus. Wehe ich bekomme keinen ab, der muss unbedingt in meine Sammlung! 
Was ich besonders schön an dieser LE finde (und haltet mich jetzt nicht für strange): die Produkte werden an Mädels mit dunklem bis sehr dunklem Teint bestimmt bombastisch aussehen. Für die gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Produkte in Deutschland. Genau wie für sehr sehr helle Typen. Auf den Gedanken kam ich, als ich die Blusher/Bronzer und den braunen Lipbalm gesehen habe. Mir mit meiner bleichen Haut stehen die bestimmt nicht, aber wer etwas dunkler ist sieht garantiert toll damit aus. Erhältlich August-September.

 M.Asam



 Nun gehts aber weiter mit ein bisschen Körper-Verwöhn-Pflege. M.Asam hat eine sehr schön aussehende Serie herausgebracht. Butterfly. Die Info habe ich schon eine Weile aber wie gesagt, hatte ich bislang noch keine Gelegenheit die News zu machen. 


Ist sie nicht hübsch? Mir gefällt das Design der Serie sehr. 
Es gibt einmal das Parfum, zu dessen Duftkomposition M.Asam folgendes sagt: 
Eine Komposition aus Limonengras, kalabrischer Bergamotte und weißer Grapefruit in der Kopfnote im Duett mit Basilikumblüte, Herbals und Gojibeere in der

Herznote sowie grünen Duftnoten, Vetivergras und Zypresse in der Basis lassen Sie unbeschwerte Leichtigkeit frischer Luft wie nach einem warmen Sommerregen fühlen.
Klingt ja schonma schön frisch und sommerlich. Das Parfum bekommt man schon für 22,75€ /100ml.

Desweiteren gibt es noch ein Duschgel (18,75€ / 750ml), ein Peeling (23,50€ / 600g), eine Bodylotion (22,75€ / 750ml) und ein Deodorant Duo-Set (19,75€ / 2x 100ml)


So, das wars erst einmal von mir und den News, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Bilderquelle:

Cosnova (essence und Catrice)
M.Asam
dddc (imPress und Ciaté)
Essie




1 Kommentar:

  1. Die Catrice LE reizt mich sehr =) aber das LE jagen macht bei uns kein Spaß, nicht mal die neue Essence LE ist aufgebaut... die mit den Ice Produkten (so hieß sie doch irgendwie?) naja, zudem bräuchte ich eine Verstaumöglichkeit ^_^

    AntwortenLöschen