Freitag, 12. Juli 2013

Meine kleinen KIKO Einkäufe

Hallöchen ihr Hübschen!

Kürzlich war ich mal wieder bei KIKO und habe eingekauft. Erstaundlicherweise habe ich mich seeehr zurückgehalten und wirklich nur drei Produkte gekauft.


Gekauft habe ich mir den cleansing eyes&lips Make Up Remover. Er ist auf Ölbasis und scheint supergut zu sein. Zumindest war ich begeistert, als ich ihn im Laden getestet habe. Preis: 5,90€ für 125ml.

Ausserdem durften noch zwei Colour Shock long lasting eyeshadows mit. Ich hatte euch ja bereits *hier*  darüber berichtet. Beide stammen aus der Fierce Spirit LE und waren auf  3,40€ reduziert. Leider gab es im Geschäft nur noch die beiden aber ich überlege, mir die restlichen noch zu bestellen.

Sunset coral
Lagoon blue




Ich bin so begeistert von den Lidschatten. Die Pigmentierung ist wirklich bombig und der Schimmer erst! Sunset Coral changiert besonders schön in rosé-gold.

So, that's all, folks! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen