Freitag, 5. Juli 2013

Happy Happy froi froi ^^

Hachja, hallo meine Hübschen!

Kennt ihr das wenn man einfach ne gute Woche hat? Also nicht rundum perfekt. Arbeit war stressig, ich habe viel zu viel geschlafen und durch das ewige auf der Couch schnarchen nix gebacken bekommen. Zudem noch eine Zecke gehabt und den dazugehörigen phobischen Anfall (gebt mir eine Spinne, eine Schlange, egal was aber bei einer Zecke ists bei mir aus).

Naja, jedenfalls soo toll war die Woche auch nicht aber dafür gab es ein paar feine Highlights, die alles wieder wett gemacht haben.

Anfang der Woche habe ich den Nachmittag bei einer guten Freundin verbracht und mit ihrem kleinen Sohn mächtig Spass gehabt, es war einfach toll mal die Zeit zusammen zu finden, was nicht immer leicht ist. Sie gab mir dann ein ganz tolles IKEA Schubladenelement was sie nicht brauchte. Und nun habe ich ENDLICH meine  unordentlichchaotische Blush-und Pudersammlung sortieren können. Kein wühlen mehr und alles schön griffbereit. Dieses Mal habe ich leider kein Foto für euch, aber ich werde euch das Teil bald vorstellen. Es ist aus der Godmorgen-Serie (heisst die richtig so?).

Desweiteren kam diese Woche ein toller Gewinn an. Arizona hat auf Facebook T-Shirts verlost und ich habe eines abbekommen! Lautes quietschen und breites grinsen begleiteten den Auspackprozess:

Besonders schön ist, dass das Motiv von meiner Lieblingssorte aufgedruckt ist.

Über eine Sache habe ich mich diese Woche aber GANZ besonders gefreut. Ich hatte vor langer Zeit eine Tasche von Friis&Company (meine liebste Marke was Taschen angeht). Ich habe sie jeden Tag benutzt, bis sie wortwörtlich auseinanderfiel. Leider gibt es das Modell nur gebraucht zu kaufen und ist sehr selten auf Ebay oder KK zu finden. Alle paar Wochen gucke ich immer mal aber lange Zeit war sie nicht zu finden. Einmal gab es sie auf Ebay aber ich wurde bei der Auktion innerhalb der letzten 3 SEKUNDEN überboten. Tja, kürzlich fand ich sie auf KK und konnte sie der superlieben Verläuferin (*hier* gehts zum KK-Profil von Ivonne, sie hat auch noch andere schöne Sachen im Angebot) abkaufen, für den Schnäppchenpreis von 15€.


Heute konnte ich sie dann von der Post abholen und ich freu mich soooo sehr, mein "Baby" wieder zu haben!!! Ich weiss, es ist nur eine Tasche aber ihr wisst ja... als Frau ist die Handtasche dein bester Freund. Eigentlich ist die Tasche lila/pflaumfarben, aber irgendwie zickt die Kamera wieder. Egaaal.

Tja, das waren soweit meine kleinen bescheidenen Freuden der Woche, ich wollte sie nur mal mit euch teilen. Bald gehts wieder wie gewohnt beautytechnisch weiter.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine gute Nacht ihr Lieben!




Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Freu-Momente und ich kann mich richtig für Dich mitfreuen. Vor allem, dass Du nun Deine geliebte Tasche bekommen hast, ist eine ganz tolle Nachricht :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen