Samstag, 27. Juli 2013

Das "noch zu bloggen" Köfferchen [Kauftip]

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut und mir ist noch keiner hier weggeschmolzen bei der Bullenhitze!

Vielleicht kennt ihr das Problem ja: Man kauft sich neue Produkte oder bekommt auch welche zum testen bzw reviewen. Das Leben ausserhalb des Internets denkt sich dann aber "Nö, du musst ja arbeiten, dann biste mal krank und och.... du hast einfach keine Zeit". Oder man hat auch andere Themen über die man schreiben möchte um den Blog etwas abwechslungsreich zu gestalten. Schwupp hat sich eine Menge angesammelt, was auf seinen Auftritt wartet. So gehts mir ständig und daher habe ich mir vor einer Weile meine "noch zu bloggen" Schubladen eingerichtet. Vieles habe ich noch gar nicht benutzt, weil es noch fotografiert werden muss. Tja, das sah dann so aus:


Praktisch aber am Ende doch etwas unübersichtlich und wirr. Es gab auch Sachen, die gar nicht mehr in die Schubladen gepasst haben:


Momentan gibt es bei Aldi (Süd) Aufbewahrungsboxen im Angebot. Sie kosten 8,99€. Da öffnete sich mir eine ganz neue Möglichkeit, meine Sachen zu verstauen.






Gedacht, gekauft und nach dem Sortieren und umräumen sah das dann so aus:




Leider hat auch hier nicht alles hinein gepasst:


Insgesamt bin ich mit der Box sehr zufrieden. Dass nicht alles passt ist halb so wild, denn nachdem ich Produkte geknipst und abgetippt habe, gehen sie eh in mein Standardsrotiment über und schaffen Platz. Nun habe ich alles direkt zur Hand und bin sogar motiviert, alles schnell zu leeren, denn es kommt ja immer was dazu.

Wie bewahrt ihr eigentlich Produkte auf, über die ihr noch schreiben möchtet? Oder schafft ihr es immer, alles direkt u nutzen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer viel zu sehr Lust, die neuen Produkte auszuprobieren, als dass ich sie einfach in eine Box schmeißen würde ^^
    Aber ich habe ein Notizbuch, in dem ich mir die einzelnen Produkte notiere, damit ich nicht vergesse, welche ich noch reviewen möchte ;)
    Eine eigene kleine Box haben bei mir nur Produkte, die ich für eine Verlosung sammle.

    AntwortenLöschen