Mittwoch, 3. Juli 2013

Catrice: was geschmissen wird und was neu kommt

Hallü ihr Lieben!

Es ist wieder soweit und ein Sortimentswechsel bei im Hause Catrice steht an!

Folgendes muss leider gehen :

Raus













Puuh, das ist ja schonmal eine ganze Menge! Wie gehts euch mit der Liste, ist eines eurer absoluten Lieblingsprodukte darunter? Falls ja,d ann ging es euch jetzt wie mir: theatralishes Hände-zum-Himmel-reck, auf die Knie fallen und in bester Rockymanier "Adriaaaan....Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!" schreien.

Für mich bricht gerade eine kleine Welt zusammen,denn leider wird mein herzallerliebster Skin Finish Powder in der Farbe #010 "transparent...aber-eigentlich-micht-ganz-transparent" aus dem Sortiment genommen. Menno, ich hab doch eh schon Probleme, den richtigen Puder bzw die richtige Foundation zu finden und immer wirds ausm Sortiment genommen.
Nun heisst es wieder für mich horten und hamstern was das Zeug hält, denn meiner Erfahrung nach sind Nachfolger nie so gut wie das Lieblingsprodukt.
Schauen wir uns doch mal an, was so als Ersatz kommt.

Rein
*ab August*


Ich muss sagen, diese Lidschatten sehen unheimlich gut aus und locken mich schon ganz arg! Ich denke ich werde mit meiner Gewohnheit brechen und mir mal wieder einzelne Lidschatten zulegen. Die sehen aber auch gut aus und der Liquid-Metal-Finish gefällt mir sehr.



Wenn wir mal groß sind werden wir Chubby Sticks...yaaaaay!


Sehr sehr schöne Farben in den Lippenstiftreihen! Die werde ich mir auch ansehen.



Die hellste Nuance der All Matt Plus Foundation sieht irgendwie auf dem Pressefoto sehr aschig aus. Hoffen wir, dass sie es nicht auch in real ist.


Wenn ich mir die All Matt Plus Puder so ansehe, sind sie generellk nicht schlecht,allerdings sieht es nicht so aus, als wenn eines davon meiner Hautfarbe gerecht würde. Wie gesagt, ich verlasse mich da auf meine Hamster-Superkraft und bleibe erst einmal beim guten alten Puder. Was der Bauer nicht kennt...

 

Schööööööön, Lack #44 hats mir jetzt schon angetan. Alles was türkis ist schreit ja immer "Mama" nach mir. Den rest finde ich ein wenig unspektakulär, liegt aber auch daran dass ich weder silber/Grau noch Glitzer auf den Nägeln mag.

So, nu habt ihrs auch bei mir gesehen, was haltet ihr von der Umstellung?





Kommentare:

  1. Mir geht es wie Dir, mein liebster Puder wird rausgeschmissen *heul* ich hoffe mal, mit dem neuen komme ich genauso gut klar ....
    die Lipliner mochte ich auch sehr gerne, die neuen sind wohl zum Anspitzen, das mag ich nicht so gerne ...
    bei den Lippis habe ich zwei tolle entdeckt, die ich mir LIVE ansehen muss :D
    Ich bin gespannt ....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Lip Stains immer sehr...:/
    Bin aber auch gespannt auf die neuen "Chubby Sticks"...:D

    AntwortenLöschen
  3. Ab wann gibt es denn die neuen sachen bin heiß auf "chubby sticks"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oops, das hatte ich vergessen, werds gleich noch einfügen. Die neuen Produkte wird es ab August geben.Ein genaues Datum weiss ich leider nicht.

      Löschen