Montag, 15. Juli 2013

Artdeco "Color&Art" Lipstick #108 - ein Hoch auf orangene Lippen!

Hallü meine lieben Schnubbels!

Na, wie gehts euch denn heute? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid frisch in die neue Woche gestartet. 

Heute möchte ich euch einmal meinen derzeit heissbegehrtesten Einkauf zeigen. 
Artdeco hat ja momentan die "Color&Arts" LE in den Läden. Bunte Farben, peppiges Design, eigentlich ist diese LE durch ihre Farbenpracht eher Artdeco-untypisch. Das hat schon für sehr gemischte Reaktionen bei den Fans gesorgt, wie man in den letzten Tagen auf der FB Seite von Artdeco lesen konnte. 

Mir gefällt die LE sehr, denn für mich kann es nicht bunt genug sein. Ein Produkt ist mir dabei besonders ins Auge gestochen, nämlich der Lipstick #108.







Mir gefällt die Verpackung schon sehr gut. Lange schlich ich um das Schätzchen herum, denn eigentlich wollte ich ja sparen und nicht mehr so viel kaufen. Dann wurde ich aber doch schwach...bin halt ein Verpackungsopfer.


Das gestreifte, fast retroartige Design findet man nicht nur auf der Umverpackung sondern auch auf der Hülle wieder. Sehr schön gemacht. Mir gefällt sowas besser als das ewig schlichte, elegante Design, was inzwischen irgendwie fast jede zweite Marke hat.



 

#108 ist (anders als vielleicht von der Kamera eingefangen) ein wunderschönes, leuchtendes Orange. Genau so ein Orange at mir noch in meiner (immer größer werdenden ) Lippenstiftsammlung gefehlt. 

Den ersten Ganztagestest hat #108 auch schon hinter sich.  Am Donnerstag durfte er bei der Arbeit und danach meine Lippen zieren. 
Der Auftrag war denkbar easy und geschmeidig. hier hatte ich keinerlei Probleme, trotz der eher flachen Form lässt sich der Lippenstift genau auftragen. Er ist nicht zu trocken, nicht zu glossy, eben ein gutes Mittelding. Die Haltbarkeit ist auch total gut, er muss nur selten nachgezogen werden. 
Da ich momentan oft ziemlich trockene Lippen habe, haben diese am Nachmittag dann kapituliert und alles (Lippen wie Lippenstift) nahmen die Konsistenz und Optik von Streuselkuchen an. Der Lippenstift an sich trocknet nur ganz wenig aus. 

Ansonsten war ich unheimlich begeistert von dem Teil und werde ihn diesen Sommer rauf und runtertragen.  
Es lebe Orange!!!!


Kommentare:

  1. Orange ist schon geil ich hab einen von P2 nur das Problem ist das die Zähne gelber wirken :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oops, da habe ich gar nicht drauf geachtet :-D

      Löschen
  2. Wow das Ist Ja eine Hammer tolle Farbe.

    AntwortenLöschen