Samstag, 20. Juli 2013

[25 Looks challenge #5] let it rain Bo!

Hello my loveleys!

Haha, ich stimme mich gerade schon auf meinen USA Trip ein, den ich momentan organisiere. Merkt man, gell?

Jedenfalls gibts heute mal wieder einen Look ( der 5. aus der Challenge). Die liebe Anita von daslebenistdocheinponyhof hat sich von mir einen Regenbogen-Look gewünscht. Sie hat übrigens einen sehr süßen Blog, schaut da ruhig mal rein.:-)

Jedenfalls habe ich mich rangesetzt und gesagt "egal wie, ich werde ALLE Farben des Regenbogens benutzen"....nun sind meine Augenlider auch nur so groß,bzw. klein (ernsthaft, was habt ihr alle für riesige Augenlider, dass ihr so geniale Looks hinbekommt???). Schnurzpiepe, ich habs durchgezogen. Dabei habe ich bewusst ein wenig die 50er-Jahre-Brillen-Form gemacht. Nur so aus Gag und Spass an der Freud'.

Hope you likey!




Benutzt habe ich dafür ausschließlich meine 120er Palette von bh cosmetics. Die war einfach am praktischsten, da ich zu dem Zeitpunkt bei meinem freund war und so eine große Bandbreite an farben zur Hand hatte. Momentan versuche ich mir abzugewöhnen, jedes Mal die halbe Make Up Kommode mit zu schleppen.

Ich hoffe dir gefällt der Look liebe Anita!

Habt noch einen schönen Samstag ihr Hübschen!


Kommentare:

  1. Ui, hast du sehr hübsch hinbekommen ^^
    Sogar der Farbverlauf passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr, dass es dir gefällt! <3

      Löschen
  2. Das ist echt klasse gelungen. Ich muss mich auch mal an so einen Regenbogen-Look wagen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr sehr hübsch aus !:)

    AntwortenLöschen