Dienstag, 16. Juli 2013

[25 Looks challenge #4] Rosaaaaaaaaa!

Hi ihr Lieben!

Weiter gehts mit der Challenge. Die liebe TH Franzi hatte sich von mir einen Look in rosa/pink gewünscht.

Lustigerweise habe ich diesen Look schon vor etwas über einer Woche geschminkt, als ich zum Flohmarkt ging. Ich passe mein Make Up meistens meinem Outfit an und so kam ein rosa/pinkes FOTD zu Stande. Durch Zufall hette ich gerade Lust, mir die Bilder anzusehen und dachte "Hoppla, das passt in die Challenge!"

Und so siehts aus:


Sogar der Daumen ist aus mir unerfindlichen Gründen pink! haha


Blush-zeig-Schnute

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Auge: 
  • P2 24hrs perfect eye shadow cream in #10 love me (Base) 
  • Fashionista Lidschatten Honey
  • Maybelline Great Lash Waterproof Mascara
Wangen:
  • Fashionista Custom Design Blush London
Lippen: 
  • MUA Power Pout Irreplaceable

Hope you like!






Kommentare:

  1. Yesssss, I like! :D
    Sieht sehr schön frisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt <3

      Löschen