Mittwoch, 12. Juni 2013

Sleek "Candy Collection" es wurde gequieckt und getänzelt!

Hallü ihr Lieben!

Gestern war es soweit: Schnappatmung...Gequieke.... Herzflattern und freudiges Durch-die-Wohnung-Gehüpfe. WARUM?? Ganz einfach, meine aktuellste Bestellung bei Shining Cosmetics stand vor der Türe.
Im Päcki lag die wunderschöne neue LE des Sleekversums:

"Candy Collection"

Uaaaaahhhhhh ist die nicht wunderschön????? Ihr wisst ja, ich bin ein Sleek Paletten Junkie par exellence und auch um diese hier bin ich einfach nicht herum gekommen. Gestern war ich so glücklich über die tollen Sachen (man könnte meinen, ich hätte sie geschenkt bekommen, dabei hab ich dafür selbst geblecht hihi), dass ich Frauke erst einmal eine Dankemail schreiben musste für den flotten Versand und dass ich in ihrem Shop so eine super Sleek-Bezugsquelle habe. Lächerlich, ich weiss, aber irgendwo musste die positive Energie ja hin!

Nun aber zu den Produkten!

Eyeshadow Palette


Wieder einmal hat Sleek es geschafft, eine wunderbare Farbkombi auf die auf die Beine zu stellen. Bravo! Matt, schimmernd, perfekte Pigmentierung und ein schwächerer Aussenseiterlidschatten (schwarz bzw Anthrazitig), alles dabei. Wie immer ist die Textur butterweich bei den sehr schimmerigen Nuancen leicht körnig.
Besonders gefällt mir der hohe Lila-Anteil an der Palette, da Lila neben Türkis meine Lieblingsfarbe ist. 

Natürlich mache ich mir nichts vor und weiss, dass einige Nuancen auch schon in anderen Paletten auftauchen,bzw Varianten davon, allerdings bin ich sooo ein Junkie, dass mich das nie von einem Kauf abhält. 


Blush by 3


Hier habe ich mal etwas neues gewagt und mir eine dreier Palette von Sleek Blushes bestellt. Gewagt deshalb, weil ich in den meisten Fällen eher corallige Farben nutze. In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl mal was neues ausprobieren zu wollen. In der Palette befinden sich links ein Creamblush ("Candy Floss"), mittig ein matter ("Dolly Mix") und rechts ein schimmernder Puderblush ("Cupcake"). Candy Floss ist sooo weich und leicht, ich bin schon total gespannt wie er sich in der Anwendung macht. Dolly Mix ist von der Farbe her sehr schön, allerdings im Swatch ein klitzekleinwenig kreidig daher gekommen. Cupcake stelle ich mir sogar recht alltagstauglich für mich vor, die Nuance gefällt mir mit am Besten. 


Pout Paint "Lol-lip-pop"

Diese LE kam wie gerufen, um einmal einen der Pout Paints zu
testen. Ich benutze ja inzwischen recht gerne die OCC Liptars
(ein Bericht ist *hier* zu sehen) und wollte eh einen Pout Paint mit eben jenen vergleichen. Die Qualität soll ja ähnlich gut sein. 

An sich ist "Lol-lip-pop" farblich top, vom Swatch her den OCCs recht ähnlich, ABER irgendwie scheint mein Exemplar ein wenig aufgelöst zu sein. Wie ihr vielleicht oben sehen könnt hat sich die Trägerflüssigkeit ein wenig vom Pigment gelöst, weswegen beim ersten Öffnen hauptsächlich klare Flüssigkeit rausquoll. Ich hab ein bisschen an der Tube herumgedrückt und werde sie ab und an mal brutal mit Nachdruck schütteln und ein wenig mit der Lagerung experimentieren, mal sehen ob das was bringt. Das Problem des temporären zickens was die Konsistenz angeht hatte ich erst nach mehreren Wochen/Monaten bei den OCCs. 
Wirklich negativ bewerte ich den PP aber noch nicht, eine ausgiebige Nutzung und Prüfung muss das Teilchen noch über sich ergehen lassen.
Habt ihr das auch schon erlebt?


So Mädels, Hand aufs Herz: Wer ist noch schwach geworden??





Kommentare:

  1. Also ich hab mir bis jetzt noch nichts bestellt, aber die Blush Palette macht mich grad total an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hör sie schon rufen "Na los Baby...bestell mich!" :-D

      Löschen
  2. Ich hätte gerne die Blush Palette!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh Quiitsch die muss ich haben ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch die komplette LE gekauft, sie ist sooo schön :D xxx, S

    AntwortenLöschen