Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleine Vorschau...was euch demnächst erwartet

Hallihallü ihr Lieben Schnubbels!

Kennt ihr, das man hat neue Produkte gekauft und will unbedingt darüber schreiben...aber schaffts einfach zeitlich nicht (oder pennt einfach zu oft auf der Couch ein)?

So gehts mir gerade. Massenweise schöne Dinge, die nur darauf warten, präsentiert und bebloggt zu werden, aber was macht die Bloggerin? Schnarcht auf der Couch oder putzt sich wie blöd durch die Bude, weil bald Besuch kommt!

Damit ihr aber wenigstens mal ein kleines bisschen geteades werdet, hier mal ein paar der Dinge die bald betippselt werden:

Erst vergangenen Samstag habe ich mir meinen lang ersehnten Ben Nye Lidschatten "Cosmic Violet" gekauft. Lange bin ich drum herum getapst, weil er nicht gerade günstig ist, aber nun ist er mein (Schatzzzz)!

Es gibt ganz viel neues vom Make Up Store, das ich eich noch zeigen möchte. Neben Lidschatten, Eyelinern und Lippenprodukten darf ich diesmal zwei Foundations und einen Bronzer testen. Eines kann ich schon Mal verraten: eine der Foundations ist wunderbar und ich liebe sie sehr! Auch der Bronzer...hachja, mehr dazu zu gegebener Zeit.


 Bei Kiko war ich auch mal wieder. Zwar schon Ende Mai, aber der dazugehörige Beitrag kommt auf jeden Fall wenn nicht am Wochenende, dann kurz danach. Besonders weil ich mir den schmucken Beautyblender, den es derzeit bei Kiko gibt geholt habe und er sich ein bisschen mit dem von Ebelin battlet.

 

Frisch reingeschneit ist heute auch meine allerallererste Blushpalette! Sie ist von bh cosmetics und bestellt habe ich sie über amazon. Ihr glaubt ja nicht wie es mich gerade im Swatchfinger juckt, aber erst muss ich warten bis ich am Samstag gutes Licht zum knipsen erwische. 


 Aktuell im Test: Beauness Menard Gesichts-Toner aus der Glossybox. Einen ausführlichen Bericht werde ich euch auch kommende Woche fertig machen.

 

Ein kleines Highlight ist mein neuester Sperrmüll-Fund: dieses Körbchen-Regal-Dingens (wie nennt man die eigentlich nochmal?? Ich habs total vergessen). 

Weitere Posts, die noch kommen werden: 
  • 25 Looks Challenge
Leider habe ich nicht ganz 25 Vorschläge zusammen bekommen. Mir fehlen mindestens noch 6. Falls ihr also noch Wünsche habt, kommentiert sie doch hier und ich binde sie mit ein! Ansonsten fülle ich mit eigenen Looks auf und zähle sie beim Voting nicht. Die Aktion werde ich versuchen im Juni komplett zu schaffen, es kann aber durchaus sein, dass ich den Juli noch mit einbeziehe. Durch meine Arbeit und der Tatsache, dass ich immer nur am Wochenende das beste Licht zum knipsen habe kann das ein wenig dauern. Kommt aber zu 100% und ich freu mich drauf!!!! Ihr habt bisher ja schon super Wünsche geäussert und das meiste sehe ich schon vor meinem inneren Auge.
  • Review zum Mosaik Blush von MUA
Die liebe Bernice hat sich eine Review zum Mosaik Blush gewünscht. Meine liebe Bernice, ich habe dich und deinen Wunsch nicht vergessen!!!! Leider kamen immer aktuelle Sachen dazwischen oder ich habs zeitlich nicht gepackt, aber dein Wunsch wird auf jeden Fall erfüllt, bitte gedulde dich noch ein klitzekleines bisschen <3

  • Illamasqua, Gothmetic und Co. 
Vielew Produkte schlafen noch friedlich in meiner "zu bloggen" Schublade und werden ganz bald jäh erweckt. Da die Produkte nicht limitiert sind und eigentlich immer aktuell, habe ich sie erst einmal hinten an gestellt und werde sie noch zwischen Juni und Juli swatchen, schmieren,schminken und quälen, damit sie euch hoffentlich erfreuen können.


An dieser Stelle möchte ich euch noch flott ganz ganz herzlich danken. Ich weiss, ich bin nicht immer die aktuellste Bloggerin und auch mehr als chaotisch, aber ohne eure Liebe, Geduld und Lob wäre ich bei weitem nicht so motiviert diesen Blog zu bekritzeln und alles nachzuholen, was noch ansteht. Ihr seid die allerbesten Leserlis, die ich mir vorstellen kann und ich drück euch alle mal ganz dolle!!!! 


Übrigens läuft morgen um 20 Uhr mein Facebook Gewinnspiel ab, in dem ich noch einmal den Manhattan "Magic Up!" Lidschatten verlose, als kleinen Dank an euch.  Die eigentliche Gewinnerin hatte leider kein Interesse daran.
Wie ihr teilnehmen könnt und ein Foto des Gewinns (der Zauberer gehört übrigens NICHT dazu (^^) seht ihr *HIER* . Bisher haben nur 5 Mädels miotgemacht, eure Chancen stehen also gut!

So, das war erst einmal von mir und der wortgewaltigen Vorschau. Ich bin gerade irgendwie noch frustrierter, dass mir das real life so dazwischen funkt und würde am liebsten den ganzen Tag nur bloggen und euch noch viel mehr zu lesen geben.

Übrigens, gehts am Sonntag zusammen mit der lieben Flausenfee Infarbe zur Hair & Beauty Messe nach Frankfurt. Da kommt dann noch ein bericht. Ich bin schon soooo aufgeregt und freue mich drauf!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag ihr Hübschen!



Kommentare:

  1. Das sind ja alles supertolle Produkte. Mir hat es schon total viel Spass gemacht, die Vorschau dazu zu lesen, und ich freue mich schon sehr auf ausführlichere Reviews :-)

    Und hoffentlich bin ich nicht der Besuch, der Dich vom Bloggen abhält. Ich brauche nämlich keine geputzte Bude;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*ich bekomm bei jedem Besuch einen Putzfimmel :-P

      Löschen
  2. Hm, ich darf bei solchen Gewinnspielen leider nicht mitmachen :/
    Ich hab damals die Idee mit dem "Regenbogen" vorgeschlagen, aber hat schon jemand das Thema "Pfau" genannt? Wäre sicher ein cooles AMU, vor allem falls du Kunstwimpern mit Federn hast stell ich mir das spannend vor...
    Vielleicht gefällt dir die Idee ja, ich freu mich schon auf die ganzen Make-Ups ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den Ben Nye Lidschatten gekauft? Wollte mir von der Marke das Bananenpuder mal holen und finde keinen Onlineshop, der nach Dtl. liefert, außer der von Ursula Haas, da ist aktuell grad 2 Wochen Wartezeit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, den habe ich mir in dem Shop der Make Up Schule Ursula Haas in Frankfurt gekauft. Ob es das bananenpuder dort auch gibt weiss ich nicht, aber ich kann mal für dich nachfragen :-)

      Löschen
    2. Hoi, vielen lieben Dank für´s Antworten. Dann werd ich dann mal online bestellen müssen, Frankfurt ist bei mir bißchen weit weg ;) Trotzdem Danke und schöne Abend noch :)

      Löschen