Sonntag, 30. Juni 2013

Google Reader verabschiedet sich... Bloglovin' sagt "hallo, hier bin ich!"

Hallü ihr lieben!

Ein letztes Mal nerve ich euch noch mit meinem Folgt-mir-auf-Bloglovin Gebabbel.

Montag ist es soweit und der Google-Reader wird eingestellt. Dadurch soll GFC zum folgen von Blogs quasi nutzlos werden, bzw mein getippsel wird euch dort nicht mehr angezeigt.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, denn durch so viele Posts, die ich dazu gelesen habe bin ich nun vollkommen verwirrt und will nix falsches sagen.

Jedenfalls habe ich meine Leseliste schon bei Bloglovin' importiert und wenn ihr meinem und anderen Blogs weiter folgen möchtet, empfehle ich euch, das auch zu tun falls ihr dort seid.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter folgt und auch kommentiert, denn ich freue mich echt über die immer mehr werdenden Kommis von euch!

Hier könnt ihr mich auf Bloglovin' abonnieren:

http://www.bloglovin.com/blog/3083173/schminkschnubbel


Übrigens kann man auf der Hauptseite wunderbar erfahren, wie man seine Leseliste importiert.

Wer Bloglovin' doof findet und da jungfräulich bleiben mag, der kann mir natürlich auch via Facebook folgen( dort gibts immer Links zu den aktuellen Posts):

https://www.facebook.com/Schminkschnubbel


Gut, genug genervt! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !



1 Kommentar: