Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox "Grazia Edition" ick freu mir !!!

Hi ihr Lieben!
Am Dienstag war es soweit und meine aktuelle Glossybox stand vor der Tür.
Auch wenn ich mir eigentlich abgewöhnt habe, über meine Boxen zu tippseln, da sie schon hundertfach auf allen Blogs zu sehen sind, möchte ich diese mit euch teilen. Ich freue mich das erste Mal seit langem mal wieder so superkeksig über die Box, die Freude kann ich nicht für mich behalten!!!!!













Die Verpackungsfarben sind zwar nicht so meins, aber ich finds trotzudem schön, mal etwas anderes zu sehen. Der Inhalt ist dieses Mal so richtig prima. Neben der aktuellen Grazia Ausgabe im Taschenformat gab es folgendes. Ich bin grade mega erschöpft, daher wirds ein Bilder-Post mit kurzem Fazit.

 
 
 
 

ENDLICH kann ich mal einen Butter London Lack ausprobieren. Ich schleiche schon ein Weilchen um die herum, aber bei dem Preis hab ich bisher eher "nein" gesagt. Die Farbe "Shag" würde ich zwar eher dem Herbst zuordnen, aber bei dem derzeitigem Wetter passts dann wieder.

Der Kryolan Lip&Cheek Gloss ist auch sehr schön, allerdings kommt er auf meinen momentan ziemlich spröden Lippen (danke Wetter!) eher unschön rüber. Da müssen erst einmal Peelings her!

Insgesamt gefällt mir alles, auch wenn ich nicht unbedingt alles brauche und zwei Produkte wohl weitergeben werde. 

Liebe Glossybox, SO macht ihr uns Mädels glücklich!!! Bitte bitte gestaltet die folgenen Boxen auch so prima, dann schlägt auch mein Herzchen wieder ein bisschen höher!

Wie siehts bei euch aus, was hattet ihr drin?



Kommentare:

  1. Hach du Glückliche! Du hattest einen Butter London Lack in deiner Box! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich auch voll gerfreut, endlich mal eine der glücklichen mit ner guten Box zu sein. die letzten Monate waren ein bisschen mau ^^

      Löschen
  2. Ich hab Dich getagged: http://moppis.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html ;-)

    AntwortenLöschen