Montag, 17. Juni 2013

Ben Nye "Cosmic Violet" - Mein Schatzzzzzz

Hallü meine Lieben!

Ihr wisst ja, ich bin manchmal leicht zu begeistern. Ok..Untertreibung des Jahres, ich bin OFT leicht zu begeistern. Bei günstigen Produkten ("oooh ein Lippenstift....MEINER!!") schlage ich oft direkt zu. Aber ab und an kommt ein Produkt daher, das ein wenig teurer ist und ich es zwar sofort haben möchte, aber ein wenig bei dem Preis hadere und monatelang um das Produkt schleiche, es im Laden immer liebevoll streichle etc.

Dieses Mal hat es mir der Lumière Grand Coleur Lidschatten "Cosmic Violet" von Ben Nye angetan. Ich habe ihn vor einigen Monaten im Shop der Kosmetikschule Ursula Haas in Frankfurt gesehen und tja, nun ist er MEIN! Er hat übrigens 15,10€ gekostet bei 2,7g Inhalt.





Cosmic Violet ist ein schimmeriger, lilaner und leicht irisierender Farbton. Der Lidschatten ist nicht so megadolle pigmentiert, was aber denke ich an der speziellen Farbgebung liegt. Er lässt sich wunderbar schichten und verblenden. Von dezent bis auffällig, man bekommt denke ich mühelos alles hin.

Die Verpackung ist leicht gummiert, was leider den Nachteil hat, dass alles daran kleben bleibt. Was ich ein wenig besser gefunden hätte, wäre eine sauberere Pressung, aber das sind nur kleine Schönheitsfehler, der Lidschatten an sich ist ja wichtig und ich liebe ihn.

Da ich in dem Moment nicht wirklich den Nerv hatte, einen aufwändigen Look zu schminken ( mein Magen hatte mal wieder einen schlechten Tag), habe ich mal ein wenig "light" mit dem Lidschatten herumgespielt. Zuerst mit weissem Lidstrich, dann mit verwischtem weissen Lidstrich und zum Schluss mit verhunztem schwarzem Lidstrich.

Mein neues Baby wird aber noch seine Stunde haben, denn ich habe fest vor "Cosmic Violet" im 25-Look-Challenge zu verwenden.



Zu meinem Leidwesen muss ich nun gestehen, dass ich mich jetzt noch in ein anderes Ben Nye Produkt (ein Pigment) verliebt habe. Verdammt, das nächste Mal wenn ich da bin sollte mich die liebe Lalarookie, die dort arbeitet und lernt, festbinden,knebeln und mir die Augen zukleben, dass ich nix mehr von Ben Nye will. Ich werd sonst arm!




1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Marke gar nicht, aber die Farbe sieht toll aus. Das amu ist hübsch

    AntwortenLöschen