Dienstag, 25. Juni 2013

[25 looks challenge #3] 20's/Stummfilm Look

Hi ihr Hübschen!

Heute gehts weiter in der Challenge. Nina von Ninjutsus Ninjaaaa! Blog hat sich einen Look à la 20er Jahre gewünscht. Da in der Zeit der Übergang von Stummfilm zu Tonfilm stattfand habe ich mich dazu entschlossen, es gleichzeitig zu einem Stummfilm-Look zu machen.
Hierfür habe ich das Ursprungsfoto gleich zwei Mal nachbearbeitet:

20er
Stummfilm

Verwendete Produkte:

Gesicht:
  • MUA Hide&Conceal "fair"
  • GOSH X-Ceptional Wear Foundation "Porcelain"
  • Catrice Skin Finish Powder "transparent"
  • Make Up Store Blush "fresh"
Augen:
  • Make Up Store Microshadow "desert" (auf dem gesamten Lid bis zur Braue)
  • Make Up Store Microshadow "mountain" (auf beweglichem Lid und darüber rund ausgeblendet)
  • schimmernder Taupe-Ton aus der Lenka 15er Palette  (auf dem beweglichem Lid)
  • Sleek Lidschatten "cream soda" aus der Candy Palette (Highlight unter der Braue)
  • MaxFactor Liquid Effect Pencil "Black Fire" (obere und untere Wasserlinie)
  • Benefit Mascara "they're Real!" 
  • Maybelline Great Lash Mascara "waterproof" (doppelt hält besser)
Brauen:
  • essence lash&brow Gel
  • essence "Wild Craft" eyebrow Set
Lippen:
  • Artdeco Liplaquer #29 (aus der aktuellen BoB)
Haare:
  • aiko Schaumfestiger von Drogerie Müller (Hausmarke), Clips und gaaaaanz viel Haarspray.
Damit ihr auch etwas mehr von den Produkten sehen könnt, hier mal das Originalfoto


Die beiden Make Up Store Microshadows sind übrigens gesponsort und ich bin begeistert! Falls ihr eine ausführliche Review von ihnen sehen möchtet, schreibts mir in die Kommentare und ich reichs nach.

Ich hoffe euch gefällt der Look! Zugegeben bin ich ein klitzekleines bisschen stolz und hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Look mache.






Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. :) Sieht super aus, hast du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Das ist sooooo toll geworden. Und Du hast absoluten Grund dafür, stolz darauf zu sein :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen