Samstag, 15. Juni 2013

[25 Look Challenge #1] "Candy Girl"

Hi ihr Schnubbels!

Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne Wetter.

Dieses Wochenende habe ich endlich Zeit und gutes Licht, euch ein paar der Looks für die "25 Looks Challenge" zu zaubern. Was es damit auf sich hat, könnt ihr  *hier* nachlesen.

Anfangen möchte ich mit einem eigenen Look, da mir die Idee gestern spontan kam und es gerade passt. Ausserdem habe ich leider nicht ganz 25 Wünsche zusammen bekommen, daher wird aufgestockt. Die eigenen Looks werden natürlich ma Ende nicht zur Auswahl stehen wenn es ums abstimmen geht, denn ich möchte der Muse des gewinnenden Looks ja was schenken.

Vor kurzem habe ich euch ja meine "Candy Collection" Ausbeute gezeigt (zu sehen *hier*). Heute gibts mal den passenden Look dazu.

Beim betrachten der bilder musste ich lachen. Keine Frisur zeigt einem so richtig gut, dass man alt wird wie Schulmädchenzöpfe. Also seht den Look bzw die Frisur ruhig mit einem Augenzwinkern!

"Candy Girl"




 Benutzt habe ich u.A. die Palette, den Creamblush und den Pout Polish aus der aktuellen Candy Collection von Sleek.

 

Und weil ich eh schon so doof gucke gleich noch ein Ich-kann-nicht-sexy-zwinkern-Foto hinterher! 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehn!
 



Kommentare:

  1. Huhu,
    Dürfte man dir denn noch ein paar Ideen zu kommen lassen? Ich hätte da nämlich noch ein paar. :) Hab aber leider erst jetzt von deiner Aktion erfahren. :(

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil. Das Bild mit dem Lolli find ich total gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post und supergeniale Bilder!!! Und da fällt mir doch ein, dass ich mir eigentlich auch noch ein paar Look-Ideen einfallen lassen wollte :D

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen