Sonntag, 30. Juni 2013

10 Fragen [TAG]

Hi ihr Hübschen!

Es ist TAG-Time!

Einiges an TAGs liegt momentan bei mir herum, kürzlich hat mich die liebe Moppi mit "10 Fragen" getagged.

    1. Was brauchst Du morgens, um richtig wach zu werden?
    Eigentlich nichts, denn wenn ich aufstehe bin ich erst einmal voll da und wach. Im Lauf des Tages setzt bei mir die Müdigkeit ein, wogegen ich momentan mit Multivitamin Brausetabletten angehe. Die machen mich ein wenig fitter.

    2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein? 
    Meine Wände sind weiss. Ich bin nicht so der Mensch, der sich groß mit Inneneinrichtung bzw Wandfarbe beschäftigt. Bei mir hängen viele Sachen an den Wänden, da wäre bunte Farbe wohl zu viel. Ich dekoriere hauptsächlich mit selbstgemalten Bildern aus meiner Malerei-Zeit.

    3. Was ist Dein Lieblingsfilm? 
    Puuh, da gibt’s einige. Einer meiner absoluten Favoriten, dne ich mir alle paar Jahre wieder angucke ist „Der dunkle Kristall“ von Jim Henson. Bei Disney ist es „Beauty and the Beast“, Bei Horror „Das Ding aus dem Eis“ (das Original) , aber auch „Transformers“ zählt zu meinen Lieblingen. Ihr seht, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    4. Bist Du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?
    Eigentlich eine Leseratte. Früher habe ich Bücher teils innerhalb eines Tages verschlungen. Mit dem Alter wurde ich aber immer beschäftigter, internetgebannter und müder. Inzwischen lese ich ein paar Seiten und schlafe ein. Vor ein paar Wochen habe ich mir aber angewöhnt, vor dem Einschlafen mindestens eine halbe Stunde zu lesen (egal wie spät ich ins Bett gehe, es gibt keine ausnahmen) und schaffe es seither mehr zu lesen. Übrigens könnte ich nie einen Kindle benutzen, ich bin noch ein klassischer Buchliebhaber.

    5. Wer war Dein Held in der Kindheit? 
    Irgendwie hatte ich nie einen.

    6. Hast Du eine Spielekonsole, wenn ja, welche? 
    Ich habe irgendwo noch meinen alten Gameboy rumliegen. Den ersten den es gab. Ich bringe es nicht übers Herz, ihn weg zu werfen, da hängen viele schöne Erinnerungen dran. Ansonsten habe ich eine Playstation 2, die leider vor sich hin staubt.

    7. Auf welches Make up könntest Du nicht verzichten? 
    Wimperntusche. Auch wenn ich oft ungeschminkt zur Arbeit gehe, besonders wenn mein Magen mal wieder einen schlechten Tag hat, versuch ich immer Wimperntusche zu nutzen.

    8. Welche Jahreszeit magst Du am meisten? 
    Den Herbst. Es ist noch nicht zu kalt, aber auch nicht mehr zu heiß.Die perfekte Temperatur für mich. Den Regen mag ich zwar nicht so, aber die Natur mit ihren vielen Farben im Herbst finde ich einfach toll!

    9. Haare färben oder Naturhaar? 
    Ich glaube ich habe bis auf den Ansatz meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun) seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen. Mich kennt man nur mit roten Locken.

    10. Gehst Du lieber in´s Kino oder leihst Du Dir lieber eine DVD aus? 
    Wenn es sich ergibt dann gehe ich sehr gerne ins Kino. Alerdings hasse ich 3D Filme, da mich die Brillen sehr aggressiv machen. Da ich sie über meiner normalen Brille tragen muss drückt mir das ganze auf einen bestimmten Punkt der Nase und das macht mich innerlich sehr unruhig. Deshalb gehe ich wenn es geht nur in normale Vorstellungen.


That's all folks!

Ich tagge Frau Zuckerwatte und Basti mit den gleichen Fragen. Basti darf bei Frage 7 "Auf welches Accessoire könntest du nicht verzichten?" beantworten. es sei denn, er benutzt neuerdings Make-Up (^^).

Bis bald, adios Muchachos!






Kommentare:

  1. Ich hasse 3D Brillen wegen meiner eigenen Brille auch. Diesen ganze 3D Hype kann ich sowieso nicht verstehen, einen Unterschied merke ich meist gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell? ich finde auch nicht, dass mir die Filmfiguren entgegenspringen wenn ich so nen doofen 3D Film gucke.

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen!
    Hab den TAG gerade gepostet :)

    AntwortenLöschen