Samstag, 4. Mai 2013

Sleek Aqua Collection

Hallöchen ihr Lieben!

Und mal wieder möchte ich etwas nachreichen, was es bisher zeitlich noch nicht auf den Blog geschafft hat.

Eine der neueren Sleek Paletten die ich nun besitze stammt aus der "Aqua Collection""Lagoon" kommt recht farbenfroh und abwechslungsreich daher.





















Wie immer sind sowohl matte als auch schimmerige Farbnuancen vorhanden.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das alte Wabenmuster auf den lidschatten vermisse?? Irgendwie habe ich das Gefühl dass seit der Einführung der neuen glatteren Oberfläche immer einige Lidschatten in den Paletten etwas "hart" sind und man unheimlich schichten muss. Generell ist die Pigmentierung ja super aber hier z.b. ist "Ariel" superweich und geschmeidig während "Emerald" und "Sassea" zumindest in meiner Palette eher bitten lassen. Hat hier noch wer die beobachtung gemacht?
Aber egal wie, nutzen lassen sich alle Farben und die sind mal wieder wunderschön.

Neben der Palette habe ich mir auch den passenden Blush gekauft.




























"Mirrored pink" ist ein wunderschöner, metallischer Pinkton. Normalerweise trage ich eher selten pinkische Barbieblushes, aber ich mag diesen sehr.
Wie für Sleek üblich ist er weich und hoch pigmentiert. Die obigen Bilder habe ich im direkten Sonnenlicht geknipst, das hellt ihn leider doch etwas arg auf wie ich hinterher gesehen habe. Aber die gute Pigmentierung kann man ja auch so gut erkennen.

Zuletzt habe ich mir noch einen klitzekleinen Look mit der Palette geschminkt:

 
 
mit "Mirrored Pink"

Erinnerung: 

Vergesst nicht, mir noch ein paar Look-Wünsche zu hinterlassen, mitte der Woche werde ich meine look-Liste für die 25-Looks Challenge zusammenstellen!
Einfach *hier*  euren Wunsch kommentieren. :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag ihr Süßen <3

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Blush jetzt auch endlich bestellt und freu mich sehr auf ihn! :)

    Beim Wabenmuster gebe ich dir übrigens recht! :D Iwie ist es seltsam ohne :o)

    AntwortenLöschen