Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Plan: eine "25 Looks Challenge"! Jetzt seid ihr gefragt!

Hallöchen meine Lieben!

Ich war eben mal so richtig schön lange und entspannt duschen. Nein natürlich gibts jetzt keinen ausgiebigen Duschreport, aber während des duschens ist mir eine Idee gekommen. Wie ihr wisst trifft einen die Muse meist zu den komischsten Zeiten, ich will nicht wiessen wieviele Erfindungen auf dem Klo oder woanders geboren wurden.

Naja, jedenfalls habe ich euch ja schon vor einer Weile versprochen, mehr AMU's und generell Looks zu schminken. Ein Anfang ist gemacht und ich habe auch noch einige Ideen im Kopf, für die es aber bislang noch keine Gelegenheit gab.

Hier also meine Idee:

Ich würde gerne eine Serie machen die ich "25 Looks" nennen möchte. Hierfür ist eure Hilfe jetzt gefragt.

Ihr dürft mir nämlich jetzt eure Wünsche entgegenschmeissen!

Ob jetzt eure liebste Filmfigur, Produkte, Bilder von Künstlern, Tiere,  Themen zu denen ihr euch noch nicht getraut habt etwas zu schminken, egal was, schreibts mir in die Kommentare und ich werde aus der Liste 25 Ideen aussuchen,zu denen ich mich dann nach und nach ans Werk mache!
Egal wie freaky oder verrückt, ich mach ja bekanntlich jeden Quatsch mit. Das einzige was ich allerdings nicht machen möchte sind nachgeschminkte Prominente, das finde ich ein wenig unoriginell.

Ich werde wie gesagt alles so eine Woche lang sammeln und dann die 25 besten Wünsche in AMU's oder Looks umsetzen. 

Das ganze macht ihr natürlich nicht umsonst. In jedem der 25 Beiträge verlinke ich euch natürlich als meine jeweilige MUSE und mache so auf euren Blog (oder eure Facebookseite) aufmerksam, sofern ihr einen habt. Ganz am Ende nach dem 25. Look möchte ich noch ein Voting machen und die Muse des beliebtesten Looks gewinnt einen Dankeschön-Preis von mir!

Über welche Zeitspanne sich das ganze zieht kann ich noch nicht festlegen, denn ich habe oft nur die wochenenden für Schminkaktionen und bin viel unterwegs, aber ich werde noch einen Beitrag machen, wenn bzw falls es genug Wünsche gibt. Bis dahin dürfte ich mehr Plan haben.

Ihr dürft übrigens gerne auch unter euren Lesern meine Idee verbreiten und auch gerne das obige Foto benutzen (Bitte dann auch verlinken, danke). Die dürfen gerne auch kommentieren, jeder ist willkommen und wer weiss vielleicht finden sich ja noch ein paar liebe Schnubbels ein. 

Übrigens dürft ihr mir auch gerne Bilder schicken, von denen ich noch zusätzlich Inspiration bekomme. Bitte achtet nur darauf, dass ihr eine bekannte Quelle habt (entweder selbst geschossene Fotos die ich nutzen darf oder von Seiten mit Impressum, damit ich um Nutzungserlaubnis bitten kann).  Bilder dann bitte mit dem Betreff "25 Looks" an dragonchilde@web.de.

Also, was haltet ihr von der Idee ihr Lieben? 
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann haut in die Tasten und kommentiert fleissig!




Kommentare:

  1. Hört sich nach einer schönen Idee an,wie währe es mit pinken Lidschatten, pinken Lippenstift und leicht rosa Rouge. Aber so das es immer noch gut aussieht. Ich weiß hört sich strange an aber ist mal was anderes und ich glaub du bekommst das gut hin.

    Lg Franzi (www.thfranzi.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dosch schonmal ein Anfang! ich notier es mir und falls es zum Look kommt wirst du natürlich genannt ^^ Danke für deinen Wunsch!

      Löschen
  2. Ohh so eine süße Idee! Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass ich einfach viel zu unkreativ bin. Hmm, ich hab aber JETZT - JUST IN THE MOMENT eine Idee! (woaaah wie stolz ich gerade auf mich bin!) :)

    Braune Smokey Eyes, mit hellerem Highlight am inneren Lid.
    Zaaaaartes (dunkelrotes) Rouge. Ganz zart! Und für die Lippen (jetzt kommt's) ein braun / schwarzes Leomuster. :)

    Ich bin mir SEHR sicher, dass du das hinbekommst :) Und ich wünsche dir viel Spaß - auch wenn meine Idee nicht genommen werden sollte! :o)

    <3, Seija
    wwww.ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey, das klingt genial! Danke für deinen Wunsch, ich sehs schon vor mir ^^ Besonders die Idee mit dem LEO Look gefällt mir!

      Löschen
    2. Oh und mir erst! Ich denke auch, dass es sehr gut zu deinen Augen passen wird! :)

      Löschen
  3. mach doch mal einen Vintage/shabby-Look passend zu deinem Blog. Also stilmäßig gern so 19.Jhd (Haare und Make-Up) und von den Farben her die Farben deines Blogs (Altrosa, altgrün, altblau, etc.).

    Könnt ich mir gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbare Idee. da bin ich bisher noch gar net drauf gekommen :-D Danke!

      Löschen
  4. Smokey Eyes , pinker Blush und etwas gloss
    LG MaNu

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee ;)
    Wie wäre es mit dem Thema Regenbogen? Stelle ich mir vor allem am Auge sehr spannend vor :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie wärs mit nem Tiger-oder Zebra-Look? Auf den Lidern und / oder auf den Lippen ;-) Wobei es schon interessant wäre beides umgesetzt zu sehen - also mit Lidschatten und mit Lippenstift. Wäre das was? ;-) Ich habe noch eine Idee - wie wärs mit dem Pfau als Vorbild? Irgendwie ein Pfauenauge einbauen beim AMU? Und dazu farbliche Lippen (evtl was türkises oder grünes / blaues)?

    Lg Supili :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt toll, an einen Pfauenlook habe ich auch schonmal gedahct, ich denke das heb ich mir mal auf, aber ein Zebralook klingt klasse. Danke!

      Löschen
  7. Ich würde mich riesig über einen "Anime-Look" freuen. Also ein bisschen bunt und riesige Augen. Leider kann ich das nicht so erklären wie die Personen über mir, da ich selber nicht so im Thema bin, aber ich würde es wirklich gerne mal sehen. Vielleicht krieg ich es ja auch hin :)
    Also das soll nicht zum Ausgehen gedacht sein, sondern so richtig hammer freaky vielleicht mit künstlichen Wimpern auch unter dem Auge? So was krasses für Fotos eben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am liebsten mit offenen Augen. Vielleicht mit bunten Kontaktlinsen? Wobei das schon wieder sehr aufwendig wäre. Aber du würdest das schon hinkriegen :)

      Löschen
  8. Hui...wie cool...da überlege ich doch auch mal...hmmmm...
    Ich fände ja Dalí als Vorlage irgendwie interessant...
    Oder auch Tim Burton (wenn es auch evtl. ausgelutscht ist).
    Oder auch was a la "Wie ich mich nie auf die Straße trauen würde." oder "Bad taste"...:)
    Ansonsten so Klassiker a la 50er...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sind ja eine Menge Wünsche! Dali lacht mich dabei besonders an, weil ich seine Kunst liebe. Ich hab sogar einen fetten Ausstellungskatalog da kann ich bestimmt ein Bild scannen und nutzen. Danke für die vielen Wünsche! :-)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Orientalisches Make-Up :) also mit viel Gold, etc :)
    dann vielleicht noch ein Make-Up zu dem Film "Black Swan" wenn du ihn kennst :)
    und ein Feen/Elfen Make-up fände ich auch schön :)
    Schmetterlings und Blumen Make-up vielleicht noch :)

    AntwortenLöschen
  11. Marlin Monroe, Escher inspired, Adele lookalike, your favourite star wars character. Euhm I'll think of some more and let you know ;-) very fun challenge! X

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde an dir gerne einen ganz langen Lidstrich sehen :D

    AntwortenLöschen
  13. So dann werde ich mal meine Ideen kund tun. :D

    1. 20er Jahre Look
    2. 50er Jahre Look oder auch Rockabilly Look
    3. Beach Make-up
    4. Dark Beauty, also so der Gothic Look

    Ich hoffe du ganz damit etwas anfangen. :) Wäre auf alle Looks gespannt, vor allem auf den 20er Jahre Look.

    AntwortenLöschen