Mittwoch, 8. Mai 2013

Mal nix geschminktes, sondern angezogenes [Off-Topic]

Salut ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche bisher.
Heute möchte ich euch mal einen kleinen Klamotenhaul zeigen. Mir sind nicht nur die guten Hosen sondern auch die schönen Frühlingstops ausgegangen.
Also wie bei jeder Frau: den Schrank voll Klamotten und nix anzuziehen!

Jedenfalls gings vergangene Woche Dienstag weil ich frei hatte nach Frankfurt rein zum shoppen.
Erst hat es mich zum NordWestZentrum getrieben wo ich bei Kik reingeschaut habe. Dort habe ich leider keine Hosen aber eine Bluse und zwei Shirts gefunden.  Früher habe ich nur dort meine Hosen gekauft aber irgendwie mag ich den Schnitt der Hosen nicht mehr so sehr und finde dementsprechend kaum noch was.
Dann wurde der C&A durchwühlt. Dort fand ich dann neben einer Jeans und einer schwarzen Dresshose auch eine türkisene Faux-Lederjacke. Juchuuu, meine Lieblingsfarbe! Ach ja und ein schönes Top auch noch.


V.l.n.r.: Daisy Shirt 7,99€ (Kik) mit Jeans (vom C&A) 29€ , Faux-Lederjacke 69€ (C&A) , New York Shirt 9,99€ (Kik), Karobluse 7,99€ (Kik) auf schwarzer Stoffhose 25€ (C&A) und Tunika-Top 25€ (C&A)

Entschuldigt die Asipalme und Brille auf dem letzten Foto. Ich hatte vergessen as Top zu knipsen und war schon in den Freizeitmodus umgeschaltet. ^^

Bei der Jacke war ich mir erst ein wenig unsicher, ob ich sie holen sollte. Sie ist mir ein klitzekleines bisschen zu lang an den Ärmeln und ein wenig taillierter könnte sie auch sein. Vielleicht wäre eine Größe kleiner gut gewesen. Aber leider hatten sie die Jacke nicht mehr in der kleineren Größe da. Also hab ich diese hier genommen, denn ich MUSSTE sie einfach haben. Da ich eh nicht auf Supertrendmaus mache und anziehe was mir gefällt (auch wenns out ist), hab ich mir dann auch keinen Kopf mehr gemacht.

Besonders gerne trage ich auch buntkarierte Tops wie das 2.v.r. am liebsten würde ich nur darin rumlaufen!

Weiter gings schliesslich auf der Jagd nach einem Turnschuh. Eigentlich wollte ich nach langer Zeit mal wieder einen guten Nike-Schuh haben. Allerdings in schwarz, ohne farbliches Gebimsel und möglichst die Sportschuhvariante, weil ich viel auf den Beinen bin. Schwarz sollte er sein, weil ich dazu neige ein Paar Turnschuh auf alles zu tragen und dann auch bis sie auseinanderfallen. Absatzschuhe ziehe ich nur zum Ausgehen an, anonsten  bin ich schier praktisch veranlagt. Wie ein Kerl.

Aber habe ich meinen Schuh gefunden?? Natürlich nicht!!! die Schuhe die ich mochte gabs nur als Männerschuh und "die fangen ja leider nur ab Größe 42 an." Bäh und ich mit meiner Größe 40 hab doof aus der Wäsche geguckt. Bei den Damenschuhen gabs nur welche mit lila, rosa, Geschnörkels, komischer bunter Sohle und Netzstoff drauf. Also nix für mich. Da will man mal mehr Geld für einen Schuh ausgeben und findet nix!

Nja,am Ende habe ich dann doch wieder ein Deichmannmodell gekauft und werde demnächst im Internet nach meinem Nikeschuh gucken. Bei der mangelnden Auswahl dürfen sich die Firmen halt nicht wundern wenn man dann eher auf Ebay zurückgreift gelle?

Graceland:19,90€
Und weil ich noch Schuhe für die Arbeit brauchte (und noch ein buntes Paar weil ich so gefrustet war) durften noch zwei Paar extra mit:

Victory je 9,95€

Falls von euch jemand eine Seite kennt wo man günstige Nikes kaufen kann, dann her mit dem Tip, ich würd mich freuen! :-)

Ansonsten hoffe ich dass euch mein kleiner Haul gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag!


1 Kommentar:

  1. Das Daisy Shirt ist ja süß ♥ Tolle Klamotten hast du dir ausgesuch. steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen