Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein toller Tag mit freudigen Überraschungen

Hi ihr Lieben!

Mensch, die letzten zwei Posts waren ja eher von sehr kritischer Natur, gell?

Nun ist es mal wieder an der Zeit für freudiges.

Am Mittwoch hatte ich mal wieder einen wunderbaren Tag. Erst bekan ich eine Email, dass ich beim Artdeco "Beauty Box" Gewinnspiel gewonnen hatte. Kurz darauf kam noch eine Mail, das sich die Angel Eyes Mascara von Artdeco testen darf (hatte mich über eine Facebook-App beworben). Wow, ich habe mich echt wahnsinnig gefreut!

Der Tag war eh schon schön. Die Arbeit hat mal wieder Spass gemacht und meine Kollegin und ich haben viel rumgeflaxt. Dann kam auch die Sonne am Nachmittag raus und hachja, alles war irgendwie nur toll.

Als ich dann Heim kam, fand ich sogar schon meinen Gewinn im Briefkasten!

 Die Beauty Box ist wunderschön. Sie ist in meinen Augen von sehr guter Qualität und schön stabil. Erstaunlicherweise ist sie auch ein bisschen schwerer als erwartet.  Besonders gefällt mir der Schriftzug auf dem großzügigen Spiegel

Enthalten war auch der Lidschatten #27. Ein recht pudriges weiss-beige:

Im Briefkasten lag auch noch ein Kärtchen von UPS. Der Fahrer war so bedacht,seine Handynummer darauf  zu schreiben, so konnte ich ihn nochmal erwischen. Er überrecichte mir einen recht großen Karton, der irgendwie mit lauter Luft und noch was kleinem gefüllt war. Nach dem öffnen fiel mir folgendes entgegen:


Ein Reiseset der Marke Libella. Das hatte ich bei einem weiteren Gewinnspiel gewonnen. Ich hatte eigentlich auf die Reisetasche oder den Koffer gehofft, aber dieser Preis ist auch schön und ich freue mich drüber! 
Enthalten waren eine aufblasbare Nackenrolle, eine Schlafmaske und Ohrstöbsel. Prima für Langstreckenflüge.

Eine weitere Sache, die mir den Tag sehr versüßte war dieses Video:

*hier klicken zum gucken*

Das war erstmal mein kleiner Freudenpost. 
Heute Abend werde ich auf Facebook die Gewinnerin des Manhattan Lidschattens auslosen und bekannt geben, also bleibt dran!

Es wird später auch ein neues Video auf meinem Kanal geben. 

Weiterhin mache ich mich noch daran, Eure Ideen zur 25-Look-Challenge zusammen zu tragen. Falls ihr noch Vorschläge habt, einfach *hier* als Kommentar lassen. Ich hoffe es sind auch 25 zusammengekommen. Leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft zu zählen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag ihr Lieben!







1 Kommentar: