Dienstag, 14. Mai 2013

Douglas Beauty System - Warum hab ich mir das nur angesprüht???

Hallöchen ihr Hübschen!

Heute stand meine BoB vor der Tür und darin enthalten war u.A. folgendes:

 Schon bei der Vorschau war ich ganz gespannt. Endlich mal ein größerer Duft in der Box, yaay!

Das Eau de Toilette vom Douglas Beauty System kommt in einem großen Röhrchen und enthält 20ml. Optisch hat es mir sehr gut gefallen und ich dachte schon: "Oh toll, das kann ich ganz bequem mit in den (bald anstehenden) Urlaub nehmen!". 

Soweit, so gut.....und dann sprühte ich es mir an. 

Langsam, ganz langsam spürte ich, wie dieser penetrant beissende Geruch durch meine Nase in den Kopf stieg, mir dabei die Schleimhäute schön wegätzte und dann auch noch eine Ehrenrunde der Verwüstung durch mein Hirn drehte. 

Sorry Douglas aber wenn ich 4711 in SCHLIMM haben möchte ( das muss als Duftbeschreibung reichen,besser kann ichs eh nicht erklären), dann lass ich besagtes erstmal ranzig werden und diesel mich dann damit ein. Bis auf die Verpackung kann ich leider gar nichts positives zu dem Duft sagen, er ist einfach fürchterlich. Vielleicht bin ich im Moment auch sehr geruchsempfindlich und nehme ihn daher extremer wahr. Oder meine Haut gibt das Eau de Toilette nicht gut wieder. Aber leider musste ich mir das Zeug sofort von der Haut schrubben. Wenigstens hat es sich dabei nicht allzu sehr gewehrt.

An sich finde ich die Idee, einen Duft der Hausmarke rauszubringen nicht schlecht. Ihn in die Box zu packen ist auch toll.  Aber dann wäre etwas leichteres bestimmt besser gewesen, denn dieses EdT ist doch etwas SEHR speziell. 

Wie findet ihr eigentlich den Duft???

Info in eigener Sache:
Übrigens wird es bald mehr Videos von mir geben. Eines habe ich eben hochgeladen, also schaut mal rein und abonniert mich, das würde mich total freuen! *Hier* könnt ihr klicken,glubschen und abonnieren.
Das nächste Video kommt schon morgen online!


Kommentare:

  1. Den Duft kenne ich nich, aber nach deiner Beschreibung scheint er sehr streng zu sein :/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box ist leider immer noch nicht da, aber die Beschreibung kling ja echt ähhhh ihhhh? xD

    AntwortenLöschen
  3. also hab andere Beschreibungen gelesen, die ihn mit Biotherms Ocean vergleichen,.. und das is ja alles andere als iiieh ^^ hab meine Box aber auch noch nicht. Bin also gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Duft sehr gern. Riecht für mich wie ein Tag am Strand. Meine Mutter nimmt ihn aber als Klostein-Geruch war. Riecht bei ihr auch ganz anders als bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, wie gut, dass ich meine Box so oder so zurück schicke...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box ist leider noch nicht angekommen. Ich habe aber schon von vielen gehört, dass sie begeistert davon sind! Parfum riecht ja auf jeder Haut anders. Viele schwärmen z.B. von "Alien", mir wird davon schlecht und ich kriege Kopfweh (mein absoluter Hassduft neben "Sun" und "Chanel N°5"!)...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch gar nicht meine Box.. aber die erste müsste heute kommen. Nun bin ich mal gespannt wie der Duft ist. Grad bei Parfüm ist das ja immer Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Duft auch ganz schrecklich! Riecht für mich nach Raumspray -.-

    AntwortenLöschen