Donnerstag, 4. April 2013

Post von Parfumgeflüster - lauter schöööne Proben!













Hi there ihr Lieben!

Heute wartete ein sehr schönes Päckchen vor meiner Tür. 

Über die Osterfeiertage konnte man ein Foto seines Osterkörbchens an Parfumgeflüster schicken und bekam dafür ein tolles Luxusproben Paket zugeschickt. Alles ging ratzfatz: Ostermontag das Bild geschickt, heute schon angekommen!


Und das war drin:
Lauter tolle Sachen zum schnuppern und ausprobieren. Wow! Die Aktion fand ich super gelungen. So viele und vor Allem schöne Proben bekommt man oft nichtmal, wenn man teuer bei Douglas einkäuft. Es gab übrigens verschiedene Pakete. Einige hatten eine hochwertige Kosmetiktasche von Sensai drin. Ich hab die Geschenkbox erwischt, bin aber total zufrieden, denn Boxen brauche ich ständig und die hier ist echt schön. 



Enthaltene Parfumproben:
  • "Wonderwood"
  • "Eau de Campagne" von Sisley
  • "La petit Robe noire" von Guerlain
  • "Idylle" von Guerlain
  • "Shalimar" von Guerlain
Sehr Guerlainlastig also. Das macht aber nix, denn ich liebe die meisten Guerlain Düfte und daher ist das supertoll!




Ausserdem gab es noch eine Art Feuchtigkeits-Serum von Kanebo/Sensai. 2ml "Prime Solution" in einem kleinen Glasbehälter. Man trägt es nach der Gesichtsreinigung morgens/abends auf und kann dann nochmal normale Feuchtigkeitspflege auftragen. Das Serum soll dafür sorgen, dass die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist und diese auch einschliesst. Ich hab eben einen Klecks auf dem Handrücken ausprobiert und muss sagen, ich find es zumindest schonmal weiter testwürdig. Das Serum zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich wirklich schön geschmeidig an. Leider finde ich 2 ml wirklich arg winzig, um es mal längerfristig zu testen, auch wenn es ergiebig zu sein scheint. Vielleicht komm ich ja mal an eine größere Probe ums ausgiebiger zu testen.


Das Highlight aber ist:
 Diese schöne Probenbox, ebenfalls von Kanebo/Sensai. Ich freue mich sehr darüber, weil ich Boxen immer gebrauchen kann und diese hier lässt sich mit dem Schleifchen auch gut verschließen.




Die Box beinhaltet vier weitere Luxusproben. Von links nach rechts:

  •  (Silky Purifying) Step 1 Cleansing Cream - 8ml
  • (Silky Purifying) Step 2 Creamy Soap - 8ml
  • (Cellular Performance) Emulsion II - 7ml
  • (Cellular Performance) Lotion II - 7ml
Wie man sieht ist das ein komplettes Set mit einzelnen Pflegeschritten. Ich denke es eignet sich von der Menge her auch gut zum durchtesten. 

Wärt ihr an einem intensiven Test und Bericht über das Set interessiert? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 


Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich bei Parfumgeflüster für die schöne Aktion bedanken, das war eine tolle Idee und ich freue mich schon aufs testen!


(P.S: wundert euch bitte nicht, dass die Schrift  sich im Laufe des Textes verkleinert und die Abstände zu den Fotos manchmal etwas riesig wirkt. Blogspot hat mal wieder seine "5 minuten" und egal was ich mache...es spinnt ^^)



Kommentare:

  1. Ja, mich würde ein Bericht interessieren.:)
    Ich muss ja sagen...das Design von dem Wonderwood...sieht einfach total schön aus.*___*

    AntwortenLöschen