Sonntag, 21. April 2013

Mein IsaDora Gewinn ist angekommen!

Hi ihr Lieben!

Vergangenen Donnerstag war es soweit und mein Gewinn aus dem IsaDora Gewinnspiel kam endlich an *juchuu*!
Vor einigen Wochen habe ich die Neueröffnung der Kosmetikabteilung unseres Douglas besucht ( Bericht gibts *hier*) und dabei am Stand von IsaDora ein Gewinnspielkärtchen ausgefüllt und abgegeben. Das mache ich eigentlich nicht so oft, aber dieses Mal hat es sich gelohnt. Gewonnen!

Und das ist mein Gewinn:




Eine süße kleine Kosmetiktasche. Die kommt mir gerade recht, weil ich überlege, meine Make Up Produkte und anderen Kleinkram getrennt in meine Handtasche zu schmeissen. Perfekt dafür würde ich sagen. Innen befinden sich zwei kleine Seitenfächer. Das finde ich auch toll, so kann man das Wichtigste direkt ohne Wühlen greifen.









Wonder Nail "extra long lasting quick dry" Nagellack im der Farbe #735 hot hibiscus.

Eine tolle Farbe, wie ich sie bestimmt im Sommer tragen werde. Ob der Lack auch hält was er verspricht, werde ich noch ausprobieren. Auffällig ist schonmal ein recht kurzer und breiter Pinsel. Da bin ich sehr gespannt!







Multi Vitamin Gloss in #03 lychee.

Einer der brandneuen Lipglosse, für die gerade geworben wird. Laut Aufdruck enthält der Gloss 90% Vitamine A,E,C und Q10.
Ich weiss zwar nicht inwieweit sich diese Vitamine auf den Lippen bemerkmar machen ( ich kann den Gloss ja ein wenig abschlecken, vielleicht deckt das dann den Tagesbedarf?) , aber schlecht kanns ja nicht sein.
Aufgetragen wird der Gloss mit einem "Spatel", was mal was anders ist, als ich gewohnt bin. Das klappt auch recht gut.
Auf den Lippen ist lychee recht klebrig und riecht lecker nach Kaugummi. Er ist auch recht sheer und unauffällig, aber schön für ein dezentes Sommer Make Up.




















Als nächstes purzelte die Precision Mascara ("Slim Brush High Performance") in der Farbe #10 deep black entgegen. Sie hat eine sehr schmale Bürste. Normalerweise bevorzuge ich etwas größere Bürsten, aber ab und an benutze ich auch schmalere, wenn es sich ergibt. Ich habe die Mascara einmal ausprobiert und mein erster Eindruck ist recht gut! Die Bürste trennt die Wimpern super, was für einen dezenten Look sorgt. Man erreicht problemlos auch kleinere Wimpern. Es befindet sich auch keine Schmiererei auf der Bürste, weil überschüssiges Produkt optimal abgestreift wird. Leider scheint diese Mascara bei mir auch wie alle anderen für Pandaaugen zu sorgen. Aber ich bins ja gewohnt, was solls. Von mir gibts erstmal ein "Daumen hoch". Falls sich daran was ändern sollte, erfahrt ihr es als erste.












Mein absolutes Highlight aber ist dieser Lidschatten. Es ist #03 desert pearl, aus der aktuellen "Eyephoria" Serie. Mädels, ich bin sooo begeistert von dem Teilchen! Der Lidschatten ist butterweich, nur ganz leicht krümelig und gut blendbar von der Konsistenz her. Die Farbe ist ein schimmerndes braungold, mit Glitzerpartikeln. Allerdings finde ich die Glitzeranteile recht dezent, auch wenn es im ersten Moment ein bisschen viel erscheint. Da es sich aber nicht um grobe Partikel handelt, bleibt der Zirkus-Kindergeburtstag-mit-Discokugel-Effekt aus. Zum Glück. Einen Look damit werde ich euch noch zeigen, dieses Wochenende habe ich schminktechnisch nix gebacken bekommen.
Jedenfalls habe ich das starke Bedürfnis, die gesamte Lidschattenreihe von Eyephoria zu kaufen ( wenn die anderen auch so toll sind dann oha). Allerdings heisst es gerade wegen meiner anstehenden Reise sparen,sparen,sparen. :-(


Insgesamt finde ich den Gewinn richtig toll und freue mich immernoch wie ein Kind. Ich bin ehrlich, bislang hat mich IsaDora null gereizt, da ich die Verpackungen nicht wirklich auffällig oder für mich spannend finde (was die Lacke angeht sogar langweilig). Daher hat es sich bisher nicht ergeben, dass ich mal was ausprobiere. Schlechte Entscheidung wie ich gerade am Lidschatten feststelle.

IsaDora findet ihr auf Facebook (*klick*) und auf ihrer Homepage (*klick*).

Ich möchte mich hierbei noch einmal ganz herzlich bei dem IsaDora Team für meinen supertollen Gewinn bedanken!! :-)

Kommentare: