Montag, 8. April 2013

Floral Grunge - mein Senf zu den Glossen

Hi ihr Lieben!

Mensch was hatten wir für schönes Wetter am Sonntag oder? Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und eine Menge für den Blog und auch für Ebay geknipst. Da ich am liebsten am Fenster fotografiere um besseres Licht zu haben, war es auch schön mal keine gefrorenen Hände zu bekommen. Die Temperaturen waren echt mal angenehm!

Ansonsten habe ich blogtechnisch nicht wirklich den Hintern hochbekommen muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber ich gelobe Besserung und diese Woche gibts wieder einiges auf die Augen.

Wie war denn euer Sonntag? Habt ihr die Sonne auch so schön genießen können?

Heute möchte ich euch mal eines der Gloss-Sets aus der aktuellen "Floral Grunge" TE von essence zeigen.




Von Anfang an haben mich an dieser TE eigentlich nur die Glosse interessiert. Gekauft habe ich mir das "Grungy kisses rock!" Set. Die Verpackung ist echt total süß gemacht, gefällt mir total gut. Der Magnetverschluss funktioniert wunderbar und auch das entnehmen der Glosse macht mit der Schlaufe keine Probleme.
 Die Farben sind auf den ersten Blick auch recht schön. Alle drei sind schön pastellig.Besonders haben mich natürlich der grüne und fliederfarbene Gloss interessiert. Nun ist essence ja eher darauf bedacht, die Produkte nicht allzu dolle zu pigmentieren, da die Zielgruppe deutlich unter 20 ist und ja nicht wie verunglückte Clowns rumlaufen soll. 

Allerdings hatte ich die leise Hoffnung, dass hier mal die Farben auf den Lippen gut erkennbar sein könnten.

direktes Sonnenlicht
indirektes Tageslicht
Aber Pustekuchen. Der einzige Gloss, der seine Farbe zeigte und nicht gleich nach Leichenhaus aussah war der korallfarbene. Und das auch eher rosa angehaucht als korall. 

oben: korall  mitte: fliederfarben  unten: grün
Wie ihr seht lassen der fliederne und grüne Gloss die Lippen (zumindest wenn man sie allein trägt) eher tot aussehen. Bei mir jedenfalls. Ich hatte vor dem Wochenende schon den grünen Gloss über einem Lippenstift getestet und dasselbe Ergebnis erreicht. Irgendwie Leichenhauslippen

Das finde ich sehr schade, denn an und für sich wären das ja tolle Farben! Was ich ausserdem nicht wirklich mag, ist dass die Lipglosse sehr klebrig sind. Hätte ich damit getrunken wäre ich wohl gänzlich unladylike am Glas kleben geblieben. Es mag Mädels geben, die das mögen, meins ist es aber nicht. 

Das war soweit mein Senf dazu, was haltet ihr von dem Glosset? Oder habt ihr das andere vielleicht udn ich hab nur den Schwächling der beiden erwischt?



Kommentare:

  1. Ich hab' mir die Glosse gar nicht geholt. Fand sie irgendwie unansprechend.
    Ich hab' letztens nur den Blush mitgenommen...aber damit bin ich ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keines der Gloss Sets, ich habe einfach momentan zu viele Lippenprodukte. Da muss erst mal was alle werden.

    AntwortenLöschen
  3. Aus der LE lacht mich nur der Blush an. Hab sie bei uns aber noch nicht gesichtet. :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aaww, danke für deinen lieben Kommentar zum Darkwing Look, freut mich sehr das er so gut gefällt :D.
    Thundercats lief bei mir auch, aber wie ich schon sagte, lief bei mir eigentlich alles mögliche xD. Hab TC aber nie so intensiv geguckt, soweit ichs noch weiß xD.

    AntwortenLöschen